Quote:
Originally Posted by wene1
So, und nun wird ua mir vorgeworfen, dass diese Problem logisch seien, da ich mir den Hund nur desswegen genommen habe, weil ich ein Wolffan bin?
Es wird der Vorwurf in den Raum gestellt, ich (ich wurde nicht speziell gennant) würde keine Regeln aufstellen, und keine Grenzen abstecken!
|
Wie du selber sagst, es wurde niemand speziell genannt, noch wurde dir persönlich etwas vorgeworfen.
Quote:
Originally Posted by wene1
Lauter Besserwisser hier! Keine Ahnung von irgendeinem Hintergrund (es wird auch nicht nachgefragt), sondern einfach das Maul großartig aufreißen!
Damit ist einem sicherlich geholfen!
...
Ich war so dämlich und habe meine Probleme hier berichtet! Lösungsvorschlag bekam ich keinen!
|
Leider ist es noch immer so, dass Probleme - normalerweise - nicht über gutgemeinte Ratschläge in einem Forum gelöst, sondern nur "vor Ort" mit dem Hund erarbeitet werden können. Wie du selber sagtest, haben die dir letzten Ratschläge auch nicht wirklich geholfen. Möglichkeiten gibt es immer viele - aber nicht jede Möglichkeit ist die richtige für jeden Hund - sondern immer abhängig vom Hund.
Petra