Quote:
Warum anscheinend vordergründig nur ich so was erlebe, fragst du (und Torsten)?
|
Christian , du bist echt ein komplizierter Kunde ..... ich habe nicht behauptet ( kann nur für mich sprechen ) das ich nicht auch meine Erlebnisse mit meinen Hunden habe/hatte . Aber ich schiebe den Mißt nicht auf die Hunde um als erfahrener Hunde/Wolfskenner in der Öffentlichkeit da zu stehen . Auch habe ich nicht behauptet , das du vordergründig solche Erlebnisse hast , nein , du hast ein Vordergrundproblem im Allgemeinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu jeden Beitrag kommen von dir die längsten und manchmal kühnsten Belehrungen , Besserweisheiten und falschen Analüsen von Hunden und Haltern die du nur vom Forum her kennst . Ich habe manchmal den Eindruck du stehst permanent unter " Beiweiszwang " das du jjetzt der absolute Experte bist . Ich hoffe nur , das du auch so ehrlich bist , solltest du mal ein ernsthaftes Problem mit deinem Hund haben , so ein Problem , bei dem du hier anderen so zahlreiche dogmatische Lehrbuchgelesene Tips gibst und ihnen duch die Blume vorwirfst , das sie nichts verstehen von dem was sie machen , da sie nicht wie du den Wolf im Hund sehen . Sage mir bitte BBescheid , wenn du oder besser dein Rüde ( hoffe du läßt ihm das Ei was er hat ) sich das erste mal so richtig gebissen hat , wer sich mit den anderen Hunden so gut verstanden hat . Ihn oder den anderen Hund dann auf den Rücken legst , ihn tief ins Auge schaust bis er den Blick von dir wendet - und du ihn dann noch mit Ignoranz bestrafst .
Das würde mich dann an deinen Beiträgen wirklich interessieren .