|
|
|
|||||||
| Clubs & Rechtliches Informationen über TWH - Clubs in anderen Ländern, TWH-Bestimmungen und Clubregeln |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#11 | |
|
Senior Member/ Dude
|
Quote:
vielen , vielen Dank für die "aufrichtigen" Gratulationen ! Mein spezieller Dank gilt natürlich Dir Adi , ( wußte nicht das du beim Erstellen der Mustersatzungen von div. Organisationen zu Rate gezogen wirst - meine Hochachtung ) da du uns mit " deiner Satzung " den Weg geebnet hast . Ich möchte mich hier auch nicht für Etwas rechtfertigen , was so nicht ist . Es zeigt mir aber einmal mehr , das ein Teil von euch ( wer sich angesprochen fühlt , soll sich angesprochen fühlen , denn Unterschiede mache ich in dem Fall nicht .) doch nicht so wohlwollend ist wie sie in der Öffentlichkeit gern da stehen möchten . Auch zweifele ich an euerem Selbstwertgefühl - wer sich so über einen zweiten Club erregt ( es geht doch überhaupt nicht um die Satzungsvorlage - denn die gibt es auf Disskette ) hat offensichtlich Komplexe . Das du Adi nichts weiter kannst als sinnlos mit Paragraphen rummschmeißen wusste ich schon , und aus diesem Grund kann ich dein Gejammer nicht für voll nehmen - weil es nicht so ist wie du es gern hättest !!!!!! Von normalen( hatte bis jetzt zu mindest den Eindruck ) Menschen wie Petra hätte ich eine weniger sarkastische Äußerung erwartet , aber auch hier , ist sicher ein Befehl heraus gegangen . Also liebe Jammernden , was wollt ihr denn nun tun ? Uns verklagen ( wie es euere Art ist ) wegen einer Satzung , die zum größten Teil aus Mustervordruck besteht . Ich gestehe doch gern , das auch der andere Club uns mit ihrer Satzung ( die im Übrigen überhaupt nicht verabschiedet ist - also was wollt ihr ? ) ein klein wenig Anregung gegeben hat , da sie ja nicht geschützt ist , habe ich mir erlaubt ein par Passagen davon zu entnehmen . Lest einfach richtig , da werdet ihr sehen , das unsere Satzung sich schon von der eurigen unterscheidet . Im Zweifelsfall bleibt euch doch der Rechtsweg Ein mir gut bekannter und duchblickender Mensch hat mal einen schönen Satz gesagt , " ich habe das Rad nicht neu erfundenn - aber ich weiß wie man es dreht !" in diesem Sinne - noch schöne haarraufende Stunden an alle die sich über Mitbewerber aufregen . Wer den Mund aufreißt , sollte durch Taten glänzen - und genau daran werden wir gemessen und nicht an dem was irgendwelche unbedeutenden den Knall verpassten Menschen hier rum spinnen .
|
|
|
|