Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Gesundheit & Ernährung

Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten

Thread Tools Display Modes
Old 11-12-2006, 20:50   #31
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Hallo Torsten,

halt dich doch einfach daraus. Wink Das Thema ist durch !!!
Entschuldige mal Heiko , ich habe lediglich meine Anschauung dazu abgegeben , und kann so viel Unschlüssigkeit überhaupt nicht verstehen . Es geht doch hier nicht darum mal eben so einen Zahn zu ziehen . Aber gerade weil mir das Thema nicht so egal ist ( kann ja schließlich auch mal in so einer Situation sein ) habe ich mich heute mal mit meinen TA besprochen , der hat nichts anderes gesagt , was Ina und Frauke auch sagten , er nannte mir sogar die Medikamente die Ina auch angesprochen hat . Und noch was , ich bin bestimmt einer der härtesten Gegner für Kastrationen , aber in dem Fall finde selbst ich das es gerechtfertigt ist .

@ Teresa - was das Züchten betrifft , da habe ich keine anderen Gründe außer die extrem dunkele Maske und das der Hund keine Papiere hat , denn das mit der Typbestimmung durch den VDH halte ich eh für kompletten Blödsinn ( wegen den Kartellrechten ) , Sinn macht das für mich nur , wenn ein Hund so extravagant ist oder von einer aussterbenden Linie.
Durch so was , weiß man so wie so nicht was man wirklich hat . Das ist soll auch kein Angriff gegen Euch sein , aber wie gesagt , ich habe mir eben auch mal Gedanken dazu gemacht .Es ist ja so wie so euere Entscheidung , aber hier im Forum habt ihr gefragt und ich , so wie einige andere haben geantwortet . @ Heiko , oder sollen die anderen auch ruhig sein ?

Quote:
Zweitens hoffen wir, dass es sich irgendwann mal mit unseren Tervueren etwas beruhigt (was draußen schon ganz gut funktioniert) aber was ist wenn nicht?
Tja , draußen ist nicht drin , draußen ist neutraler Boden und es gibt andere räumliche Grenzen ...... aber wie gesagt , versucht das Beste daraus zu machen.

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote

Posting Rules