Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Thread Tools Display Modes
Old 15-12-2006, 23:40   #4
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Und was da so gefährlich daran ist, wenn ich schreibe, daß die homepage weder Tina noch mir gehört und wir gar keinen Einfluß darauf haben, weiß ich.......
Und wer hat den Link zu der Seite eingestellt ? Doch wohl du , oder irre ich mich da ? Es ist doch ok wenn Tina einen schönen Wurf hat auf den sie stolz ist - das versteht sicher Jeder . Aber du verweißt auf einen Link auf dem zum Welpenkauf aufgefordert wird - und das ist Werbung , nur über Umwege . Wenn du die Aufgabe hast , die Welpen zu vermitteln , dann solltest du es auf deiner Seite machen , sofern du eine hast . Anderenfalls kann jeder der Welpen abgeben möchte , die über dritte Webseiten hier anbieten . Ich finde , es gibt die Wurfmeldungen hier und die Welpenvermittlung , das sollte reichen - wo zu dann noch Werbung im Text machen ? Man kann doch auch auf Tinas Seite verweisen ( ohne www.Adresse ) , denn Jeder kann dann im Benutzerprofil bei ihnen nach sehen . Aber offensichtlich willst du das nicht verstehen .
Und die Leier mit dem Mod hat doch schon eienen Bart , lass dir doch mal was neues einfallen .
Ließ dir die Regeln durch , da steht nichts davon , das die Mod was begründen müssen - lediglich sollten sie nach dem Regeln handeln .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote

Posting Rules