Quote:
Und was da so gefährlich daran ist, wenn ich schreibe, daß die homepage weder Tina noch mir gehört und wir gar keinen Einfluß darauf haben, weiß ich.......
|
Und wer hat den Link zu der Seite eingestellt ? Doch wohl du , oder irre ich mich da ? Es ist doch ok wenn Tina einen schönen Wurf hat auf den sie stolz ist - das versteht sicher Jeder . Aber du verweißt auf einen Link auf dem zum Welpenkauf aufgefordert wird - und das ist Werbung , nur über Umwege . Wenn du die Aufgabe hast , die Welpen zu vermitteln , dann solltest du es auf deiner Seite machen , sofern du eine hast . Anderenfalls kann jeder der Welpen abgeben möchte , die über dritte Webseiten hier anbieten . Ich finde , es gibt die Wurfmeldungen hier und die Welpenvermittlung , das sollte reichen - wo zu dann noch Werbung im Text machen ? Man kann doch auch auf Tinas Seite verweisen ( ohne
www.Adresse ) , denn Jeder kann dann im Benutzerprofil bei ihnen nach sehen . Aber offensichtlich willst du das nicht verstehen .
Und die Leier mit dem Mod hat doch schon eienen Bart , lass dir doch mal was neues einfallen .
Ließ dir die Regeln durch , da steht nichts davon , das die Mod was begründen müssen - lediglich sollten sie nach dem Regeln handeln .