![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 |
Senior Member
|
![]()
Ich führe keinen persönlichen Kleinkrieg!
![]() Der wird mir erst ganz bewusst von Dir und einigen Eurer Clubmitgliedern angedichtet,seitdem ich Eure Reihen verlassen habe, weil ich gerade für demokratische Verhältnisse bin und mich eben nicht von Euch instrumentalisieren lasse. ![]() ![]() ![]() ![]() Privatperson Steffen Und nochmal, der Link wurde von mir nach voriger Abstimmung über den Regelverstoss mit Moderator Dieter entfernt, wenn das wohl nicht demokratisch genug ist. ![]() Regelverstösse können nach der Regel kommentarlos gelöscht werden und es ist völlig unrelevant, wer sie löscht, ob Administratoren oder Moderatoren. Wenn dabei trotzdem die eine oder andere Begründung erscheint, ist das eine freiwillige Geste unsererseits, aber kein Muss. ![]() Moderator Steffen P.S. Langsam habe ich das Gefühl mehr Prediger als Moderator sein zu müssen. ![]() Was tut man nicht alles für seine "wolfdog.org-Gemeinde" und deren Weg zum Verständnis. ![]() |
![]() |
![]() |
|
|