Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Thread Tools Display Modes
Old 30-12-2006, 13:38   #7
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo Konrad

Quote:
ch find es etwas seltsam (gelinde ausgedrueckt) eine Diskusion zu eroeffnen nur mit dem Zweck sich zu streiten.
Dieses Thema ist keineswegs aufgemacht , das ich mich streiten will , es ist lediglich aufgemacht worden um Jemanden die Möglichkeit zu geben eine öffentliche Klarstellung zu machen , da ja auch eine öffentliche Anschuldigung getan wurde .

Quote:
Zumal deine Beitraege sehr hypothetisch aussehen und kaum ein wirklicher Standpunkt zu erkennen ist, ausser das Du beleidigt wurdest.
Wenn du das so siehst , dann bitte . Einen Standpunkt habe ich an anderer Stelle dar gelegt ( einfach mal lesen ) , auserdem brauche ich hier glaube ich nicht den Standpunkt dar zu legen , da ich nichts behauptet habe , das kommt wohl ehr der verleumderischen Tina zu .

Quote:
Man darf sich nicht alles gefallen lassen aber man darf auch nicht alles machen.
Konrad, es geht hier nicht ums Gefallen lassen , es geht hier um eine öffentliche Verleumdung - die schon ihre Folgen gezeigt hat , und das werde ich mit Sicherheit nicht einfach so hin nehmen . Ich kann mir schon mal eine Beleidigung gefallen lassen , aber wenns darum geht , das man durch eine mit Absicht verbreitete Lüge die Folgen spührt - ist das für mich eine Sache die ich wirklich sehr persönlich nehme .
Das Thema hier wäre sehr schnell Geschichte , wenn die Dame ihre Lüge öffentlich klar stellen würde - aber dazu hat sie eben nicht das Rückrad .... und versteckt ich lieber hinter Beiträgen von ihren Freunden , die zur Schlichtung dienen sollen - wie ärbärmlich und armseelig .

Jos hat es treffend gesagt , genau das ist es , was ich von Tina erwarte . Entweder , sie sagt wer gemeint ist , oder sie gibt hier öffentlich zu , das sie gelogen hat um die Mitbewerberschaft zu denonzieren und zu schädigen ......... ja und wie so tut sie das denn , die so tolle TWH Züchterin ?

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline  

Posting Rules