![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
![]() der, oder die Wolfshunde von Verena haben keine Menschen angemacht und der Hund (mit hoch aufgestellter Bürste) wie Du ihn (bei deiner vorkommenden Situation) beschrieben hast, ist auch nicht gleichzusetzen mit einer alten Oma ![]() Wenn meine Hunde einen Menschen anmachen, dann erwäge ich das Verhalten sorgfältig ab. Dies hat immer noch mit der jeweilige Situation und des Menschen zu tun! ![]() Wenn Du das Thema von Verena "Der TWH hervorragender Beschützer" vom Anfang her erkannt hättest, würde auch Dir einleuchten ![]() ![]() Was m. E. so ist; bei jedem TW auf ganz unterschiedliche Art und Ausdrucksweise! ![]() Wie der jeweilige Halter dies sieht, oder auf jeden einzelnen Hund abstimmt (darauf eingeht), bleibt immer noch jedem selbst überlassen !!! Und ja, die TWs sind Beschützer! *duverstehen* Ist das für dich so akzeptabel ? ![]() Bis demnächst ... du unwissender Märchen- und Geschichtenerzähler = Theoretiker und Pragmatiker! P. S. : Ob ich Verena und Nik kenne, kann Dir wirklich gestohlen bleiben - das hat wohl am wenigsten mit dem Thema zu tun! ![]() Da brauch ich niemand aufzuklären; du Alleine reichst schon vollkommen aus - danke! ![]()
![]() |
|
|