![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 | |
Member
|
![]() Quote:
Natürlich kann es sein daß ein Hund der an der Leine den "Molly" macht, ängstlich ist, aber das heißt doch noch lange nicht, das jeder Hund der an der Leine die große Klappe hat, auch ängstlich sein muß! Ich kenne sehr wohl Hunde die an der Leine eine Aufstand machen, aber keineswegs ängstlich sind. Es könnte auch Agression, Freude oder sonst was sein... ![]() Du sagst ja selber, daß du weder Verena, noch ihre Hunde kennst, oder je gesehen hast, also woraus resultieren deine Schlüsse? Doch wohl nicht aus den paar Zeilen hier oder? Auch manch andere Schlüsse von dir sind wohl ein bisschen voreillig getroffen. z.B.: hat ck.one nirgends geschrieben, daß er nur zwei Stunden pro Tag studiert, sondern nur daß die Hunde nicht länger als zwei Stunden allein sein werden, das ist ein himmelweiter Unterschied. Du hast doch auch studiert oder? Also sollte die das prozedere der Stundeneinteilung doch bekannt sein. Wenn ich von deinem Beruf ausgehe, dann wundere ich mich oft über deine vorschnellen Schlüsse und Interpretationen, aber da kommt wohl deine "Berufung" durch... ![]() Es hat ja keiner was wenn du sagst was du von der einen oder anderen Situation denkst, aber bei dir klingt es immer so als wenn du der einzige wärst der die Situationen richtig einschätzen kann, obwohl er nichtmal dabei war... Ist doch werkwürdig oder??? Es ist einfach die Art wie du deine Ansichten schreibst. Ein paar Zusätze wie "könnte es nicht sein..." oder "vielleicht ist es auch..." würden vieles etwas entschärfen. Und wenn dann der Besitzer und andere die den Hund und Besitzer kennen, sagen daß es nicht so ist, dann muß man das auch hinnehmen, und nicht auf seiner Ferndiagnose beharren. ![]() Aber nichts für ungut... Grüße Thomas
![]() |
|
|