|   |   | 
| 
 | |||||||
| Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor | 
|  | 
|  | Thread Tools | Display Modes | 
|  26-02-2007, 12:41 | #1 | 
| Junior Member Join Date: Jul 2006 Location: Weiterstadt 
				 |  Nationale Hundeausstellung - Rheinberg 

Hat jemand die Ergebnisse von der Nationale Hundeausstellung-Rheinberg notiert und an Margo gemeldet? Beste Grüsse Else | 
|   |   | 
|  26-02-2007, 13:13 | #2 | 
| Junior Member |   

Jep! Miguel hat es übernommen.    alle 4 Wolfshunde haben V1 bekommen  aber Draga und Farná waren am vorzüglichsten. An dieser Stelle nochmal unsere Glückwünsche. teresagrizzlywolfvomwesterwälderbergundluzzy   | 
|   |   | 
|  26-02-2007, 13:29 | #3 | |
| Junior Member Join Date: Jul 2006 Location: Weiterstadt 
				 |   Quote: 
  Das von Atesh (Draga) wissen wir schon. Die Bewertungen waren diesmal wohl ein wenig anders, als sonst. | |
|   |   | 
|  26-02-2007, 14:17 | #4 | |
| Senior Member Join Date: Sep 2003 Location: Weiterstadt 
				 |   Quote: 
 Und wenn ich es richtig verstanden habe, durften dieses Mal zwei TWHs in den Ehrenring, Draga als bester Junghund und Farna als bester erwachsener Hund. | |
|   |   | 
|  26-02-2007, 16:21 | #5 | 
| Mutti Join Date: Jul 2006 Location: NRW 
				 |   

Ja, Steffen das ist richtig. Wir waren auch überrascht über die Bewertungsform und freuen uns natürlich mächtig darüber. Herzlichen Glüchwunsch auch an die drei Mitstreiter .  Franziska | 
|   |   | 
|  27-02-2007, 00:13 | #6 | 
| Senior Member/ Dude |   

Hallo Teshi  von uns auch die herzlichsten Glückwünsche , natürlich auch an die anderen drei TWH und ihre Besitzer   Torsten 
				__________________ es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!  Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com | 
|   |   | 
|  | 
| 
 | 
 |