![]() |
![]() |
|
Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Außerdem muss man mit Berichten von Wolfsangriffen auf Menschen, selbst in so dicht besiedelten Gebieten wie Indien, vorsichtig sein. 99,9 Prozent davon sind Hundeangriffe, soll heißen, dass es keinen bestätigten Zwischenfall dieser Art gab, der bewiesen werden konnte. Jede Einzelfallüberprüfung führte dazu, dass die Angriffe von allem, aber keinem Wolf durchgeführt wurden. Achja, die Rothunde Indiens, werden dort den Wölfen gleichgesetzt. Der Kollege Rangar, war noch ein Kind und ich denke, dass er den Unterschied nicht erkennen konnte. Angriffe dieser Spezies auf Menschen sind aber sehr wohl bekannt. ![]() Ich denke auch, dass diese Art der Disskussion Wasser auf die Mühlen der Schlächter in grün, fließen lässt und dass sie nichts bringt. ![]() Petitionen für den Wolf würde ich jedenfalls immer und überall unterschreiben und ich denke, dass ich sogar sehr viel weiter gehen würde um den Wolf vor Jägern zu beschützen. ![]() Es gibt sehr viel mehr Jäger als Wölfe bei uns. Der Unterschied besteht darin, dass wir die Wölfe brauchen. ![]()
![]() |