Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Zucht

Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe

Thread Tools Display Modes
Old 23-03-2007, 22:21   #36
Heiko
Member u. Forenranger

Heiko's Avatar

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Quote:
Oki doki Torsti,

damit bei Dir wieder etwas Ruhe einkehrt. Cheesy Grin Ein Deckrüde aus meiner Zucht ist es nicht. Also spekuliere mal schön weiter, oder warte auf das Überraschungsei Mr. Green - falls alles klappt.
Sich gleich so an der Sache aufzuhängen, finde ich nicht korrekt. Wie war das noch gleich; "Leben und leben lassen" ! Wink
Heikolein , ich bin ruhig . Es ist mir egal wer der Deckrüde ist , da ich zu der Hündin auch nichts weiter sagen kann . Aber lag doch auf der Hand oder ? Bevor sich deine Freunde einschalteten und Chester angeboten haben wie Braunbier , warst doch wohl du der Auserwählte . Na ja , war halt ein Gedankenspiel von mir . Aber nicht so wichtig das ich deswegen gleich rum zappele .

Quote:
Und Torsten, dass meinst du jetzt nicht Ernst, dass Chester der Deckrüde werden soll????
@ Christian , das meinte ich ernst . Da es ja so war . Ob er es jetzt noch wird , weiß ich nicht . Jedenfalls war es damals so geplant , nach dem Heiko auf linkische Weise ausgekotet worden ist . Du siehst , man will eben das Erbgut in alle Himmelsrichtungen verstreuen und so mit für ne große Verwandschaft sorgen

Und trotzdem sage ich , das Silence voll und ganz Recht hat . Was aber noch dazu kommt ist das die Hündin in keinster Weise nur einen Vorteil hat was ein " Decken " Züchten begründen kann .

Sorry aber so sehe ich es eben .
Torsti-Borsti, nun wirst Du aber langsam pervers. Erst sprichst Du von Freunden (klingt ja fast so, als ob ich mit denen verheiratet wäre) , dann werde ich noch als Auserwählter für Ela bezeichnet - nene, lass mal gut sein!

Erst kannst Du zu der Hündin nichts sagen, im nächsten Atemzug hat Sie in keiner Weise einen Vorteil, der ein "Decken" begründen könnte. Na - was denn nun ?

Das was Du zu Christian schreibst entspricht so nicht der Wahrheit. Jeanette hat sich von selbst anders entschieden, was auch so angebracht war - wegen HD Befund.

Also zappele mal weiter etwas rum und schalte deine Privatdetektive ein. Von Mir erfährt Niemand welchen Rüden sie nun nimmt.
Nach wie vor vertrete ich den Standpunkt, dass es sich hier um eine gezielte Aktion gegen Jeanette und ihren geplanten Wurf handelt. Nicht wirklich was Neues !!! :P
Sorry - so kommt es mir vor.

Posting Rules