So und dann mache ich mal Schluß hier , denn wenn ich eine Ratestunde brauche schaue ich mir Jauch an .
@ Heiko
Quote:
Erst kannst Du zu der Hündin nichts sagen, im nächsten Atemzug hat Sie in keiner Weise einen Vorteil, der ein "Decken" begründen könnte. Na - was denn nun ?
|
entschuldige bitte , das ich nicht gesagt habe wesensmäßig kann ich nichts sagen . Aber die Fakten des Körkotes und das was Janette hier selber schreibt , lassen mich doch ein wenig wundern . Hallo soll ich mal lachen von 53 auf 58 cm , wer kann sich denn so vermessen . Oder hat der Hund nen Hängerücken ? Aber wie gesagt mir egal jeder sollte wissen wo er mit seiner Zucht hin will . Ich kann nun mal an Hand der Dinge die hier und in der Datenbank sind , keinen einzigen Vorteil dieser Hündin sehen .
Quote:
Das was Du zu Christian schreibst entspricht so nicht der Wahrheit. Jeanette hat sich von selbst anders entschieden, was auch so angebracht war - wegen HD Befund.
|
Gut , dann sorry an die Chester Besitzer , was aber nichts daran ändert das er als Deckrüde für diese Hündin eingesetzt werden sollte . Ach und noch was Heiko , was weiß ich denn wer so deine Freunde sind
Quote:
Also zappele mal weiter etwas rum und schalte deine Privatdetektive ein. Von Mir erfährt Niemand welchen Rüden sie nun nimmt.
|
Muss ich doch nicht , da ich aus so einer Verpaarung keinen Welpen nehmen würde . Meinst du der Rüde reißt alles raus ?
Quote:
Nach wie vor vertrete ich den Standpunkt, dass es sich hier um eine gezielte Aktion gegen Jeanette und ihren geplanten Wurf handelt. Nicht wirklich was Neues !!!
|
Heiko , Roland .... ich weiß echt nicht was ich so von euch denken soll . Verschwörungstheorien .... na ja wenns die Sache interessanter macht dann bitte . Und Roland , deine Trittbrettkommentare immer -
*editiert* Mod Steffen . Stimmt , ich habe auch was gegen Verpaarungen wo man keine Daten der Eltern hat .
Man ihr Beiden
*zensiert* Mod Steffen , kann es vielleicht sein , das hier auch mal jemand ließt der sich mit Zucht auskennt , der auch weiß was HD ist ? Oder habt ihr den alleinigen Durchblick ? Heiko über dich wundere ich mich wirklich ...
Aber für euch zwei noch mal - das solche Einwände zu so Etwas kommen ist doch wohl klar oder . Nur gut , das es Janette ist die die Hündin hat . Wenns jemand anderes wäre hätte ein bestimmter Züchter sicher anders gesprochen .... tja Sympatien sind doch was feines da kann man auch mal seine etischen Züchteransichten übern Haufen werfen .