![]() |
![]() |
|
Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo Leute
es geht in diesem Thema um Wolfsabschuß und nicht um irgend eine Werbung für bestimmte Leute , das hier auch mal Namen fallen ist doch nur normal . Da ich mich für einen TWH entschieden habe , liegt es doch auf der Hand , das ich auch ein großer Bewunderer des Wolfes bin . Das heißt , mich interessiert schon die Entwicklung der Wolfspopulation in Deutschland und den anderen Ländern ( in erster Linie nat. Deutschland ) Ich bin der Meinung , man sollte nicht so an die Sache ran gehen wie Ralf es meint , und einfach sagen , das es nur ein Wolf ist . Ralf , du als bekennender Indianerfreund , solltest auch ein wenig mehr Interesse für den " Bruder deiner roten Brüder "haben . Wolf und TWH kann man , glaube ich , nicht so einfach von einander trennen ( das haben wir an anderer Stelle schon mal herausgearbeitet , oder es zu mindest versucht . Es ist doch traurig , wenn der Mensch ( der mit Verlaub der Natur am schlechtesten angepaßt ist ) seine eigene Herkunft verläugnet und zerstört . Man sollte sich doch mal den Ursprung der Jagd betrachten , wer war denn vor langer Zeit berechtigt zu jagen ? Sicher , ich habe es auch schon mal gesagt , es gibt Jäger und es gibt Jäger . Die einen scheißen alles ab um ihren Image einen Sinn zu geben und die anderen sind auch gleichzeitig Häger , sie sorgen für eine gute Population des Wildes und kümmern sich auch um die Wälder . Das sind aber meistens nur die Jäger , die die Jagd und alles was dazu gehört , als ihren Job ausüben . Die Anderen sind meist Hobbyjäger , die die Jagd nur betreiben weil es in bestimmten Kreisen " Pflicht ist ". Zu den anonymen Schreibern , ich denke schon , das ihr euch zu erkennen geben solltet , wenn ich für eine Sache einstehe dann muß ich mich nicht verstecken sondern vertrete diese offen und ehrlich egal welche Konsequenzen entstehen. Ich hatte auch schon genug Truppel hier im Forum , aber irgendwelche Anrufe als Reaktion auf meine Beiträge hatte ich nie . Also dieses Argument ist wohl ein wenig " windig und abenteuerlich " Kröte . Zum Anderen , mußt du doch keine Telefonnummer angeben . Das gleiche trifft für " Canadian - Dream " zu . Hier gebe ich Heiko vollkommen recht , auch ich möchte wissen mit wem ich es zu tun habe . Bei dir Kröte , vermute ich mal jemand , der sich in einem Forum für Wölfe angagiert . Und dann noch eins , das Thema mit irgendwelcher Reklame für Leute hier im Forum ist doch schon lange durch , also seid nicht so agressiev und betrachtet die ganze Sache ein wenig nüchtern und objektiver !!!!!!! Gruß Torsten