![]() |
![]() |
|
Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Guten Morgen,
ich füttere auch noch nicht lang Roh und meine Rottis bekommen in der Hauptsache TroFu und nur nebenbei Roh. Bei Ernie kann ich nicht viel sagen, er ist ja erst knapp 15 Wochen. Aber die beiden anderen haben, wie bei Euch auch, ein deutlich verbessertes Fell bekommen. Außerdem hat mein Jo lange Zeit Probleme mit der Bauchspeicheldrüse gehabt. er nahm absolut nicht zu und sein Outputt war immer ziemlich breiig. Das hat er nun nicht mehr. Innerhalb von 6 Wochen in denen ich zusätzlich Roh füttere, hat er schön zugelegt und sein Outputt ist so, wie er sein soll. Er sieht nun tatsächlich wie ein Rotti aus und nicht mehr wie ein tapezierter BilliardQuoe ( schreibt man das so??). @Jeanette Du hast Bordeaux Doggen??? Fotos sehen will! Büddeeee!!!! Alles Liebe Kirstin PS.: So sieht Ernie übrigens jetzt aus : ![]() ![]()
![]() |
|
|