![]() |
![]() |
|
Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Ich habe zu manchen Sachen eine andere Meinung und nehme mir das Recht heraus auch Dinge zu kritisieren, aber deshalb hege zu mindest ich keine persönlichen Feindschaften. Auch Roland und Dieter werden deshalb nicht meine Feinde, sie müssen sich aber gefallen lassen, dass ich ihr Vorgehen absolut nicht für gut heiße und sie deshalb heftig kritisiere. Denn ich war auch einer derjenigen, der Roland's "Unfall" geglaubt hat und ihm sogar Welpenkäufer weitervermittelt hat, denn jeder Züchter weiß, wie schnell es während der Standhitze geht, dass eben doch einmal der Rüde eine Lücke findet und draufspringt. Aber jetzt nach dieser Sache hier fühle ich mich doch schon ganz schön an der Nase herumgeführt. Und deshalb werden sie von mir keinerlei Unterstützung mehr bekommen. Was wolfdog.org angeht, wird es für unkontrollierte Zucht keine Plattform mehr geben. Aus dieser Richtung werden auch keine Fotosessions mit dem Hintergrund der züchterischen Selbstdarstellung und der Vermutung auf Vermarktungsabsichten mehr zugelassen. |
|
![]() |
|
|