![]() |
![]() |
|
Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
So, guten Abend ihr Lieben!
Jetzt muss ich erstmal richtig meinen Senf dazu geben!! Ich wollt euch allen super doll danken für die Wahrnungen!!! ![]() Kleiner Scherz ... Ich bin euch wirklich sehr dankbar für diese Denkanstöße! ich habe mich gegen "diesen" TWH entschieden. Mir ist das alles nicht ganz geheuer, und ich wollt ja auch schliesslich einen reinen TWH. (Ich dachte übrigens auch das wäre einer) Aber ich habe mich dagegen entschieden!! Und ich bin sehr froh darüber. Ich frag mich immer noch wie ich überhaupt auf die Idee kam, einen ohne Papiere zu nehmen ... Ich wollt erstmal Pause machen mit schreiben und mich von dem Schock erholen ... So, und nun kann mein Beitrag fortgesetzt werden ... heute habe ich von Annemarie bescheid bekommen, dass sie und Gerhard mir einen Rüden aus ihrem Wurf geben! Darüber freue ich mich riesig und nun hatt alles doch noch ein HAPPY END - Dank EUCH!! (Und Annemarie natürlich ![]() Ganz liebe Grüße. Jessica |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
![]() Vielleicht sieht man sich dann ab und zu bei einer TWH-Veranstaltung. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
auch von mir noch einmal "gute Entscheidung!" ...solche Vermehrer sollte man nicht unterstützen... und wir wollen ja auch noch in ein paar Jahren reinrassige, tolle Wolfshunde haben... LG und viel Spaß schon einmal mit dem kleinen Rabauken. Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Wildverpaarende, mischlingszüchtende, inzuchtbefürwortende, (Klo)Papier "TWH"- Vermehrer verdienen keinerlei Unterstützung!
![]() Hey Cationa! Schön das Du Dich so entschieden hast und viel Spaß mit Deinem echten "Tschechoslowakischen Wolfshund" ![]() Lieben Gruß! Sonja
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Also ich weiss jetzt, dass der andere Käufer einen Hund aus Tschechien holt. Die Kleine zieht bald bei ihm ein. (Mit Papiere)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Ich denk schon, dass man sich sehen wird!! Freu mich schon
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Auch von mir
einen die besten Wünsche und viel Spaß mit dem kleinen dann. Und Hut ab vor deiner Entscheidung, dass hätte nicht jeder gemacht. Ich freue mich schon darauf dich mal kenne zu lernen wenn du auf die Treffen kommst. Dann mal viel Spaß die ersten Wochen mit dem kleinen, wenn er eingezogen ist. ![]()
![]() |
|
|