Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Erziehung & Charakter

Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 11-06-2007, 11:36   #1
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Kann mich mal kurz jemand rein sachlich aufklären, wieviel Hunde Eike nun hat und wie alt die sind und ob es vdh Hunde sind. Also nach ihrer Aussage, hat sie auch einen TWH-Mix von Andrea, der Wildwestreiterin oder zumindest einen ohne Papiere. Dann weiss ich noch von dem Jungrüden Crying Wolf mit 5 Monaten und dann soll sie vorher ja noch einen Hündin von Roland bei Dieter abgeholt haben und dann ist noch eine TWH dazwischen, ob mit Papiere oder ohne, keine Ahnung. Interessiert mich jetzt, weil Sonja - hallo Sonja -, das Vorhaben zu züchten nennt. Züchten mit VDH (FCI) Hunden oder ohne Papiere. Weil die Roland Nr. verwundert mich da jetzt.Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 11-06-2007, 16:36   #2
Hitana
Junior Member

Hitana's Avatar

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Interessiert mich jetzt, weil Sonja - hallo Sonja -, das Vorhaben zu züchten nennt.
Hallo zurück!
Ich habe mich nett mit den beiden am Zelt unterhalten. Ich fragte meine Standardfrage: "Was habt ihr für Ziele mit Euren Wuffs?" und da kam von Eike das sie mal einen Wurf machen wollte...

Die Frage "welche" Hunde sie hat wird sie Dir sicher selbst am besten erzählen können. Das weiß ich nicht. Aber sie hat soviel ich weiß zwei junge Hündinnen und den Rüden über den hier diskutiert wurde.

Lieben Gruß!
Sonja

Posting Rules