![]() |
![]() |
|
Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#8 | ||
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Also so viel Bullshit habe ich ja noch nie gehört . Seit wann ist der AWH wie du es sagst eine anerkannte Rasse ? ( das gibt es auch in den Staaten nicht ) Ein AWH wohnungstauglich ? man wo hast du denn die Scheiße gehört . Geh einfach mal auf die Seiten von solchen Züchtern , da steht , das die Hunde nur an der Leine geführt werden können , das sie scheu sind , das man am besten außerhalb wohnen sollte und vor allem das man sie richtig verwahren muss , da sie ausbrechen wie die Weltmeister . Offensichtlich weißt du nicht wie so ein Tier mit " hohem Anteil " wirklich ist . Den von dir erwähnten AWH halte ich persönlich für mehr Hund als WH . So was bekommst du über Holland von Leuten die damit Kohle machen . CK und noch was , Angst muss Steffen sicher nicht haben das er seine Hunde nicht verkaufen kann , da er eine Hobbyzucht betreibt ist er sicher auf das Geld nicht angewiesen . Über Leute wie dich wundere ich mich so wie so nicht mehr , da du auch so einer bist der Komplexe hat und die mit einem TWH oder was auch immer weg machen will . Reine Zucht besagt nun mal mit Tieren der Gleichen Rasse zu züchten , sag mir doch mal was ein TWH Freund ( zu mindest einer der sich als so was ausgibt ) mit einem AWH will , sicher die Rasse des TWH verbessern . Es ist doch zu 80% nicht von der Hand zu weißen , das wenn einer TWH hat und sich dann noch so was holt mal einen Wurf haben wird , was ist dann ? Die Tiere gehen zum Teil wieder in die Zucht , als was das mag ich hier nicht sagen . Quote:
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Steffen; 17-07-2007 at 19:27. Reason: Bitte immer nur einzelne Passagen zitieren! |
||
![]() |
![]() |