![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Hallöchen,
da muss ich mich doch anschliessen bei der Beschwerde, bei meinen Züchtern dieser Rasse. Nachbars Katzen leben, Garten,Haus und Auto Heil,Großstädte wie Paris, Prag, Stuttgart, München. Dortmund, Hamburg finden sie klasse,denn da gibts sooo viel zu schnuppern...U-Bahn,S-Bahn,Bus und Zug fahren finden sie Geil,Fremde kriegen beim vorbeigehen einen Handkuss ![]() Kein Zwicken oder Scheue feststellbar, und erst der Hundeplatz da werden sie richtig heissund geil aufs arbeiten ![]() Die Kleinkinder werden geliebt Eins frag ich mich WO IST DER WOLF? Ich find ihn nicht....!!!!! Also liebe Züchter nächstes mal keine Schmusekatzen, damit sie ins Bild mancher Leute passen ![]() ![]()
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
|
|