![]() |
![]() |
|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
am 4.12.11 hatten wir unser club jahresabschluss laufen mit anschliessendem essen, das findet 4-5 x im jahr statt, und tut allen beteiligten super gut.
aber seht selbst, im ganzen waren es 16 twh 1 husky x twh , 2 dsh und noch ein paar andere hunde von klein bis gross. das alter der hunde liegt zwischen 6mt - 7 j. , rüden wie hündinen die meisten unkastriert. besammlung der bande... ![]() ![]() leinen los... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() daher empfehle ich wirklich allen twh haltern hier in der schweiz kommt in den club und zu solchen laufen, ![]()
![]() Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. TWH`S nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück... Last edited by wera; 10-12-2011 at 11:34. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
gefällt mir sehr gut, wie sie alle frei miteinander toben
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
ja es ist wirklich jeweils toll an den Clublaufen - das nächste findet am 29. Januar 2012 statt. Treffpunkt Allmend Frauenfeld 10.00 Uhr
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
und das funktionirt wirklich ohne größere raufereinen? kann ich mir kaum vorstellen... aber schöne bilder^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
ja wirklich... es gibt wenn überhaupt mal ne kleine schramme.
wenn die kleinen das von anfang an lernen ist das im normalfall kein problem, man trifft auch z.t. auf andere hunde ohne theater ect.. dazu ist man in bewegung und greift nicht ein. und diese treffen gibt es schon seit gut 10 j. früher sogar noch mit den SWH zusammen da waren es dann 20 und mehr hunde. und meine hündinen hatten beide schon würfe und sind 4 +7.j klappt tadellos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Wirklich schön so viele TWH's zusammen spielend zusehen!
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
@ wolfstrage nat¨rlich bist auch du herzlich eingeladen zu unserem nächsten laufen.
da kannst du dich auch direkt bei verschiedenen besitzern fragen stellen und informieren. gruss jeanette |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]()
![]() |
![]() |
|
|