![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Hallo an Alle,
Es wäre möglich eine Rassepräsentation in Stuttgart abzuhalten, ähnlich wie in ´Dortmund ![]() Wer Lust und Zeit hat bei der Aktion mitzumachen ist herzlich willkommen ![]() ![]() ![]() ![]() Also meldet Euch damit der Erfolg von Dortmund wiederholt werden kann ![]() Eure Birgit
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
|
![]()
Kannst du mal noch das Datum von Stuttgart durchgeben? Wenns vom Termin her klappt, bin ich - äh sind wir - dabei...
Grüssle aus dem Südbadischen Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Member
|
![]()
hallo
der termin ist 12.+13.11 2005 gruß birgit ![]()
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Birgit,
hätte auch Zeit und Lust an der Aktion mitzumachen, bin auch gern bereit zu helfen. Gruß Sonja |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member
|
![]()
Helfer und Hunde sind in Stuttgart alle Herzlich Willkommen
![]() Marion, wo bekommt man die Flyer? Hab nun die Anmeldung für den Stand, werd ich am Wochenende bearbeiten ![]() Grüße aus dem sonnigen Baden mit ein paar Wolken schönes Wochenende Birgit ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
|
|