![]() |
![]() |
|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
Thread Tools
![]() |
Display Modes
![]() |
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Hallo
An alle, die zum Wolfshundelager kommen und an der Körung/Ausstellung im Harz teilnehmen: Wenn ihr campen wollt, meldet euch bitte rechzeitig! bei Jörg per E-mail an: wolfshund.schmidt@gmx.de. Anmeldung bitte mit Anreisetag, Namen, Adresse, Hundeanzahl. Platz zum campen ist genug vorhanden! Der Fussballclub stellt den Campern seine sanitären Anlagen zur Verfügung, somit sind Toiletten, Duschgelegenheiten und Wasser vorhanden. Unkostenbeitrag bitte vor Ort bei Jörg direkt erfragen... Ein Raum in der direkt dort anliegenden Pension steht uns als Gaststätte zur Verfügung. Dort können wir alle Getränke zu jeweils 1 Euro kaufen. Auch für Verpflegung wird – für diejenigen die wollen – bestens gesorgt sein: Ein Grill steht bereit und Jörg wird Fleisch und/oder Wurst organisieren und gegen einen Unkostenbeitrag bereitstellen. Am besten, ihr sagt Jörg bei der Anmeldung, ob ihr daran interessiert seid, damit er den Einkauf planen kann... Jeder darf natürlich auch eigenes Grillgut mitbringen. Einkaufmöglichkeiten sind im Ort vorhanden! Viel Spaß im Wolfshundelager Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Hallo zusammen,
besonders die Fotografen stellt doch mal ein Paar Bilder, für die Daheimgebliebenen, ein. Grüsse Gunter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
Vielen Dank fur das ausgezeichnetes Wochenende in Neustadt ! Ich habe viel gesehen und gelernt. Naturlich hat mir die Körung gefällt. Das Gespräch mit Sona Bonarova war super ! Schade das ich nicht bis Ende bleiben könnte. Meine Hündin hat gleich wieder gegessen wann ich zuhause war. Den die Bilder haben möchte ich fragen diese nach meine email Adresse zu senden (vanco.trading@pandora.be) Bis ende October zum 40 Km Lauf. Grusse Patrick Cools of mercedes dream |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
Hallo,
sobald die Bilder bearbeitet und meine entwickelt sind werden sie eingestellt! Ich fand es auch ein sehr schönes und friedliches Wochenende, Danke nochmal an alle ![]() Gruß Birgit
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Allen Organisatoren ein herzliches Dankeschön für die tollen Tage und Eure Mühe, daß alles reibungslos ablief. Sogar der Draht zu Petrus hat funktioniert und wir wurden nicht naß.
Ein Merci auch an den Richter Hr. Stefik und Körmeisterin Sona für ein ausgezeichnetes Richten und Ankören. Merci auch dem Betreiber des Sportgeländes, daß er uns mit all edn vielen Hunden so gut aufgenommen hat. Wir freuen uns schon auf?s nächste Jahr, Bille mit Flicka |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|