![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools
![]() |
Display Modes
![]() |
![]() |
#1 | ||
Member
|
![]() Quote:
Da war der Grund aber kein Wild, kein Jäger, kein Auto Gruß Marion |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
|
![]()
Noch eins, Steffen. Ich verstehe nicht, warum du in letzter Zeit grundsätzlich mit uns streitest? Besonders mit mir?
Ich bin hier im Forum auch ganz oft mit anderen nicht einer Meinung. Manchmal aber doch. Mal streiten wir uns heftig, ein anderes Mal können wir aber auch wieder zugeben, dass wir gleicher Meinung sind. Im Prinzip habe ich ja auch nichts gegen RICHTIG angewendetes Teletakt. Aber warum tust du mir gegenüber immer so unfehlbar?? Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich immer meine Meinung sage und auch dazu stehe? Aber auch zugeben kann, wenn ich mich mal geirrt habe und meine Meinung änder? Marion |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]() ![]() Daran müßte ICH mich ja erinnern. ![]() ![]() Achtet lieber auf Euren Schäferhund, dass er kein Kind mehr beisst, so wie in Herxheim geschehen. Birgit kann ein Liedchen davon singen. Ganz mutig ward ihr da und habt Euren Rex freigelassen. ![]() Bitte bleibe immer bei der Wahrheit und erzähle keine Stories. ![]() Hochachtungsvoll Else |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
Erzähl nicht solche Lügen, Else, dann werde ich nämlich sauer!
Bei Rex brauchen wir nicht mutig sein, der kann frei laufen. Und ein Kind hat er weder in Herxheim noch sonst wo gebissen! Pass auf, was du erzählst. ![]() ![]() Marion |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Member
|
![]() Quote:
Birgit hat "geschnappt" und nicht "gebissen" geschrieben. Und auch hier möchte ich noch einmal deutlich klarmachen, dass ich so ein Verhalten, wie Rex es gezeigt hatte, natürlich keineswegs entschuldigen will. Aber es ist ja wohl ein Unterschied zwischen beißen und festhalten ohne zu verletzen. ![]() http://www.wolfdog.org/php/index.php...r=asc&start=80[/quote] Marion |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Member
|
![]() Quote:
Marion |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Ich war zu erst dran! Der hat mein Förmchen geklaut!
Maaaaaaa...........!
![]() |
#8 |
Member
|
![]()
Ja Steffen,
(..... ihrer ärgsten Konkurrentin im Rudel, auf engsten Raum zusammen ist, so wie manchmal in unserem Wohnzimmer.) Genau in dieser Situation ging das mit Nirak und Bodo auch los! Das Problem war immer die Enge vom Raum! Darum wird das in Zukunft nicht mehr geschehen! Eba, ich muss nicht jemand kennen es Reicht wenn man liest. Gruss und eine schöne Woche noch. Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|