![]() |
![]() |
|
Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo alle zusammen,
was habt ihr, die auch ihren Hunden Rohfutter geben, an Veränderungen bemerkt? Also ich füttere meine noch nicht so lange roh, ca. 2 Monate, aber meine Hunde haben jetzt stahlend weiße Zähne, das Fell ist ganz weich und füllig geworden. Bei meiner Hündin fällt auf, daß sie eine hellere Augenfarbe bekommen hat, aber ob das nun mit dem Rohfutter zusammenhängt, weiß ich nicht, da sich bei einigen TWH ja auch die Augenfarbe mit der Zeit noch aufhellen bzw. verdunkeln kann, sie ist 2 Jahre alt. Außerdem hat meine Hündin auch keine Probleme mehr mit den Analdrüsen, denn durch die Knochenfütterung muß sie auch mal mehr pressen, da kommen die Analdrüsen voll auf ihre Kosten! ![]() Die Hinterlassenschaften stinken auch nicht mehr so sehr, wie bei der Trofu-Fütterung, und sie zersetzen/zerbröseln wesentlich eher, als ein normaler Hundehaufen, der beste Aussichten hat ins Guinessbuch der Rekorde zu kommen, wenn es darum geht, wer sich am längsten hält! ![]() So, was habt ihr für Veränderungen bemerkt bei euren Hunden? Viele Grüße Verena |
![]() |
![]() |
|
|