![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo , an alle Tschechoslowakische-Wolfshunde Fan´s ^__^ Ich dachte es wird langsam Zeit das ich mich mal hier vorstelle und aktive im Forum werde. So zu mir ich heiße René bin Mänlich 25 Jahre jung und arbeite als LKW-Fahrer. Bitte nicht von meinen Nickname stören lassen . Ich habe den Namen Ganz bewust gewählt in Gedenken an mein Verstorben Husky LUA -.- Nach dem Tod meines geliebten Hundes war erstmal Pause für ca 6 Jahre in der Zeit habe ich mich sehr stark informiert über TWH so ca auch 5-6 Jahre .Aufmerksam bin ich geworden auf diese Rasse dürch eine TV Reportage über diese Tiere. Ich war auf unzähligen Webseiten und Foren um mir möglichst viel Theoretisches Wissen anzueignen.Um möglichst gut vorbereitet zu sein.Und jetzt .... habe ich auch einen TWH Names Jana die ich im übrigen vom Heiko ( Zwinger vom Westerwälder Berg ) bekommen habe.( Gruß an Haiko *wink* ) Jetzt erfreue ich mich jeden Tag an ihr an allem was sie tut naja an fast allem . Sie ist ca 5 Monate und 2 Wochen alt. Ich nehme sie fast Täglich mit auf meine Touren , also im LKW versteht sich (: Sie macht sich herfroagend im Truck , wenn sie den LKW schon sieht ist sie kaum zu halten . Legt sich dann brave in die Schlafkabiene wo ein Großes Bett ist hin und Schläft oder Spielt mit ihrem Spielzeug bis ich Pause habe und Gassi angesagt ist .So soviel erstmal von meiner Seite wer fragen über mich oder meine Hundi hat kann sich gerne bei mir über PN oder @Mail melden . MfG: René & Jana
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
ah, hats dich auch endlich hierher verschlagen ?
also von mir, herzlich wilkommen, kennen uns ja nun schon ein wenig über icq ![]() ich hoffe, der schwanz deiner jana ist mittlerweile etwas buschiger geworden ?! ![]() bis dann chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Herzlich Willkommen René und Jana! Wenn ich mich nicht irre haben wir uns auch einmal getroffen, und zwar beim Heiko als Welpentreffen war. Habe jede Menge Fotos von dem Tag, wenn du mir sagst was für einen Halsband Jana an dem Tag an hatte, kann ich dir welche zuschicken.
Viel Spaß bei uns im Forum und lass dich nicht ärgern ![]() PS:zwischen diese Racker könnte deine Jana auch sein ![]() ![]() Teresagrizzlywolfvomwesterwälderbergundluzzy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
oh... wenn man diese kulleraugen sieht... *schmelz*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Guest
|
![]()
Herzlich Willkommen auch von mir René
![]() und einen dicken Knuddler an Jana ! Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Hey Danke euch !! *freu*
Hier sind mal zwei ganz aktuelle Bilder von meiner Maus . Eben gemacht beim Gassi gehen *have fun* ![]() ![]() MfG : René & Jana
![]() |
|
|