![]() |
![]() |
|
Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Halli Hallo Hallöchen ^^
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Täglich begegne ich auf meinen Spaziergängen entweder so Mini – Fußhupen, Beißer, notgeile Köter oder total bescheuerte Hundebesitzer die ihre Tiere nur an der Leine lassen und nicht spielen dürfen ![]() Jana ist eine sehr verspielt und aufgeschlossene Wolfshündin (1 Jahr alt)anderen Hunden gegenüber … bei deren Besitzern ist sie anfangs zurückhaltend, taut aber schnell auf. ![]() Ich und Jana kommen aus Kornwestheim (nähe Ludwigsburg & Stuttgart). Wir… also ich und Jana würden uns riesig freuen wenn sich jemand bei uns melden würde Mfg. Rene & Jana ![]()
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. Last edited by Steffen; 13-02-2008 at 00:45. Reason: Schriftfarbe lesbar verändert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Grüß dich René,
Wir sind leider nicht aus Stuttgart. Aber das weißt du ja. Wie hat sich denn Cäsars Schwester so entwickelt. Lang nichts gehört. Fährst du noch LKW? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Member
|
![]()
Hallo,
In Fellbach wohnen 2 TWHs ![]() Wir können uns gerne mal treffen, oder die Stuttgarter City unsicher machen ![]() Gruß Birgit
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
@Black_rider65. Also Jana hat sich super entwickelt
![]() ![]() @Dajka. Das ist ja cool!!! Ja klar .... ich und Jana würden uns riesig freuen wenn wir uns mal treffen könnten. Und Stuttgart auf den Kopf stellen ![]()
![]() |
#5 |
Member
|
![]()
Hallo,
wann hast Du Zeit? Sa.23.2.? Gruß Birgit
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Klar
![]()
![]() |
|
|