![]() |
![]() |
|
Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Persönlich habe ich mir einen Tschechoslowakischen Wolfshund natürlich auch wegen dem für mich sehr ansprechenden Aussehen, in allererster Linie aber wegen Wesen und Charakter ausgesucht. Wieso um alles in der Welt soll er bitte plötzlich Labrador-Verhalten bekommen? Und: was soll das von dir so genannte "Labbie-Verhalten" sein? Nachdem ich dich - Christian - eigentlich nicht für blöd halte (auch wenn man manchmal das Gefühl hat, du arbeitest hart daran, dass man dich so wahr nimmt), verwirrt mich dieser Meinungswandel um 180° jetzt sehr. Warst du nicht immer derjenige, der verhindern wollte, dass jeder Hinz und Kunz sich für diese Rasse interessiert, der das Verhalten der Tiere als so wölfisch gepriesen hat? Seit wann interessiert dich, was die Allgemeinheit denkt, was in die Gesellschaft passt? Die steht im Übrigen sowieso auf die eierlegende Wollmilchsau und wäre in vielen Fällen mit einem Steiff-Hund mit Knopf im Ohr aus der Spielzeugabteilung am besten beraten - und zwar unabhängig davon, ob sie sich Dackel, DSH, TWH oder Labrador einbildet. Und was kümmert dich plötzlich der Welpenabsatz in Deutschland? Wolltest du die Szene denn nicht immer klein und überschaubar haben? Warst nicht du derjenige, der sich vorm Horrorszenario "Moderasse TWH" gefurchten hat? |
|
![]() |
![]() |
|
|