View Single Post
Old 03-05-2010, 20:12   #20
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Tanja und Jos,

Torsten, dass hier ist doch kein Privatkrieg. Hier hat ein TWH-Züchter und als "Forscher" bezeichneter Mensch offensichtlich eine merkwürdige Auffassung von Tierhaltung.
Ist das neu für dich ?
Quote:
Es gibt hier Menschen, die diesen Personen auch noch alles glauben und nicht mal aufwachen.
Ja und wundert dich das ? Seit wie viel Jahren schreibst du denn hier ? Und hast du bemerkt das sich was geändert hat?
Quote:
Und es interessiert mich eben, wenn jemand öffentlich - eigene homepage, foren usw. - von sich aus, immer wieder darstellt, dass er/sie so super schlau sind und alles können und wissen, dann tatsächlich Tiere verschwinden und falsche Erklärungen vorgeschoben werden.
Ja auch Das ist doch nicht neu, die Leute die schon länger hier sind wissen doch was da so läuft. Das Problem ist nur das die immer wieder damit durch kommen und sich galant raus reden können. Ich beziehe mich aber nicht auf Jos den ich schätze und als den Menschen kenne, Der alle Wölfe retten will.
Du und ich wissen doch wie die Taktik vom Nagetier ist um andere Menschen für sich zu manipulieren ...... mir fällt da spontan ein Herr ein den er auch angeheizt hat so das der wiederum einen Züchter der dem Nagetier nicht passt telefonisch schlecht machte bei anderen Menschen .......
Den Namen das Herren werde ich nicht vergessen da er sich bei mir über den befeindeten Züchter das Nagetiers erkundigen wollte. Und man soll mir jetzt nicht damit kommen das ich mich auf die Seite der Lügner begeben habe (wie es schon geschah), ich habe das Gespräch worin das Nagetier als Auftraggeber genannt worden ist aufgezeichnet und hab sogar zeugen die mithörten .......
Also, wir wissen doch alle wie der tickt ....... ließ doch mal im "netten "Forum seinen Mist den er von sich gibt, auch was die Zucht betrifft und den finanziellen Aufwand für die Tests .....wer weiß ob man selber nicht ein par Verbindlichkeiten nicht bezahlen kann weil man am Bourn out Syndrom leidet ........
Quote:
Natürlich hast du recht, dass ich mein Material dem zuständigen Amtsveterinär und der zuständigen Staatsanwaltschaft zur entgültigen Aufklärung geben sollte.
Nein , das meine ich nicht. Ich halte nichts vom Anscheißen, das machen doch andere Leute besser als ich. Ich meine, leg hier die Karten auf den Tisch belege schwarz auf weiß was du anschuldigst, so das man sich oder besser Jeder (auch der böse Nero) ein Bild machen kann.
Und trotzdem denke ich aber auch das du dich in zu viele Dinge hängst die du nur schwer durchschauen kannst. Ach und pass auf was du schreibst denn der zweite Vorname von solchen Leuten und Anderen ist "Verklagen" das weißt du doch ......
Quote:
...diese absonderliche "Forschung" 2 TWH-Welpen und 2 Wolfs-Welpen ins Wolfsgehege selbst verursacht...
Na das ist ja nun nichts Schlimmes , im Gegenteil ich finde so kann man zu mindest erkennen welche Spezies/Tiere sich der/n anderen anpasst und nat. wie wölfisch der TWH eigentlich wirklich ist. Das Glück muss man erst mal haben und Wölfe mit gleichaltrigen TWH beobachten zu können. Das ist für mich auch eine Forschungsarbeit .....daher sicher der Ausdruck "Forscher"

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 03-05-2010 at 20:26.
Torsten jest offline   Reply With Quote