![]() |
![]() |
|
Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#20 | |||||
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Quote:
Quote:
Du und ich wissen doch wie die Taktik vom Nagetier ist um andere Menschen für sich zu manipulieren ...... mir fällt da spontan ein Herr ein den er auch angeheizt hat so das der wiederum einen Züchter der dem Nagetier nicht passt telefonisch schlecht machte bei anderen Menschen ....... Den Namen das Herren werde ich nicht vergessen da er sich bei mir über den befeindeten Züchter das Nagetiers erkundigen wollte. Und man soll mir jetzt nicht damit kommen das ich mich auf die Seite der Lügner begeben habe (wie es schon geschah), ich habe das Gespräch worin das Nagetier als Auftraggeber genannt worden ist aufgezeichnet und hab sogar zeugen die mithörten ....... Also, wir wissen doch alle wie der tickt ....... ließ doch mal im "netten "Forum seinen Mist den er von sich gibt, auch was die Zucht betrifft und den finanziellen Aufwand für die Tests .....wer weiß ob man selber nicht ein par Verbindlichkeiten nicht bezahlen kann weil man am Bourn out Syndrom leidet ........ Quote:
Und trotzdem denke ich aber auch das du dich in zu viele Dinge hängst die du nur schwer durchschauen kannst. Ach und pass auf was du schreibst denn der zweite Vorname von solchen Leuten und Anderen ist "Verklagen" das weißt du doch ...... Quote:
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 03-05-2010 at 20:26. |
|||||
![]() |
![]() |