![]() |
![]() |
|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich nehme mal die Spezialzuchtschau am 02. Mai 2009 zum Anlass eine Bitte auszusprechen. Letztes Jahr waren die ganzen Veranstaltungen im August und September. Dieses Jahr hatte sich z.B. der freie Club überlegt, die Spezialzuchtschau, das Treffen und den Pro Evolution contest im Juni zu machen. Jetzt lese ich im Forum des freien clubs, dass im April noch ein 40 km Lauf stattfinden soll. Im Umkehrschluss heißt es dann, dass dann offensichtlich im September und drum herum nichts stattfindet, weil alles im Frühjahr ist. Ihr habt doch nun zwei neue Vorstände gewählt, die super nett sind und mit allen gut klar kommen. Es wäre doch eine sehr schöne Möglichkeit sich abzusprechen. Denn innerhalb von 7 Wochen sozusagen die 3 Hauptveranstaltungen des Jahres der Deutschen Wolfshundeclubs zu veranstalten, finde ich schade. Schade deshalb, weil viele einfach nicht in der geballten Zeit "andauernd" durch Deutschland zu cruisen. Und andere, deren Portemonaie nicht so dicke ist, aus diesen Gründen nicht kommen können. Arbeitet doch bitte mehr zusammen, dann können wir uns zukünftig auch auf allen Treffen sehen mit viel mehr Gleichgesinnten. Für mich persönlich ist fast schon klar, dass mindestens eine der Veranstaltungen über die Wupper geht, obwohl ich gerne zu allen würde. Gesetzt sind sicherlich die 40 km mit Myla und Tala. Tala hat sie ja schon, aber das war mit Hannibal dem Briard zusammen und da musste er mit Bremse laufen. Gesetzt ist auch der ProEvolutionContest, weil das so klasse und einzigartig ist, dass die viele Arbeit von Kai und Mannschaft mit vielen Teilnehmern belohnt werden muss! Kommunikation ist das halbe Leben, nicht nur für einen Ex-Anwalt und Ex-Kommunalpolitiker. Habt euch lieb und schönes Weihnachtsfest. Christian |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|