![]() |
![]() |
|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Mutti
|
![]() .... ![]() Christian, wenn du schon was schreibst dann bitte richtig. So nun die Seite anklicken http://www.wolfdog.org/deu/shows/2650.html und noch mal nachzählen. Danke ! LG Franziska |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Wenn du doch immer alles besser weisst und kannst Christian, warum bringst du dich dann nicht ein?
![]() Kerstin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]()
Oh Gott Berge
![]() Wo habe ich geschrieben daß 2008 in Trusetal 50-60 Huinde gemeldet waren? Ich habe im engl. Forum geschrieben: "Usually we had 50-60 dogs around". Daß Dein Englisch nicht das beste ist weiß ich, aber der Satz ist nun wirklich nicht schwierig. Er heißt übersetzt:"Normalerweise hatten wir 50-60 Hunde da". Ohne Jahresangabe und daß es explzit für die Ausstellung gilt. In 2006 waren 43 und in 2007 dann 39 hunde auf der Ausstellung. Da aber nicht alle Besucher ihre Hunde für die Ausstellung melden, manche Welpen zu jung sind, manche nur die Bonitation machen usw. hatten wir diese Anzahl plus, minus wenige immer da. Dafür steht das "around". Kapiert? Selbst wenn man sich bemühen würde mit Dir eine ernsthafte Diskussion zu führen, ist dies nicht möglich weil Du nicht in der Lage bist einfachste Zusammenhänge zu verstehen bzw.Du Dir diese für Dich selbst zusammenbastelst, meist an Tatsachen vorbei, so daß sie in Dein Weltbild passen. Ich weiß auch nicht was Dich Zeitplanungen anderer angeht, die ihre Zeit für solche Veranstaltungen opfern. Sei froh daß es sie gibt. Hast du keine Zeit oder Knete, kannst Du eben nicht hinfahren. So einfach ist das. Kommst Du nicht nach Neustadt, um so besser. Michael Last edited by michaelundinaeichhorn; 20-12-2008 at 20:57. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|