![]() |
![]() |
|
Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 |
Junior Member
|
![]()
Christian: im ersten Absatz Deines "Rechtertigung" gehst Du auf etwas ein, was ich gar nicht angesprochen habe! Im letzten Absatz, wo Du mich erneut gezielt ansprichst, umgehst Du es einfach auf meine Frage nach Deiner Erfahrung zu antworten! Geschickter Versuch, ging nur leider in die Hose, es ist mir aufgefallen!!!!!
Ach so, Du Hundeexperte, TWHs muss man wegsperren weil sie alles zerstoeren, bei anderen Rassen ist das nicht so! Du merkst gar nicht was Du fuer Muell erzaehlst! Ich kenne das von Malis, Labbies, Dackeln, BGS, Bloodhound, Raubart.... Es ist bei allen Hunden meist ein Zeichen fuer Unterforderung. Spricht jetzt nicht gerade fuer Dich! Was Du Torsten da zum Thema Belke unterstellst ist schon arg arm, passt aber irgendwie zu Deinen bisherigen Kommentaren! Ebenso wie der Versuch das Ganze jetzt auf Dritte abzuwaelzen! Ich widerhole meinen Tip gerne nochmal: Weniger nehmen oder Nachladen!!!!
|
|