![]() |
![]() |
|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo Patricia und Frank,
habt Ihr evtl schon aktuelle Zahlen der Teilnehmer und vorallem wieviel Hunde sind angemeldet. Tschüß bis in zwei Tagen Thorsten |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
Otto wünsche ich viel Spass beim 8. Wolfshundetreffen in 2013!!!! Den anderen vorher natürlich schon. Vermiesen wollte ich nix. Aber wenn man möglichst viele erreichen möchte, dann wäre so eine Ansage, dass auch Gäste und Zuschauer gern gesehen sind, früher angebracht gewesen und der Laden wäre voll und dann stimmen auch die Umsatzzahlen. Aber bis 2013 ist ja noch Zeit.... Insofern kam die Ansage ja noch rechtzeitig vorher. Wünsche gutes Wetter.
Christian |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Sehr geehrte Herr Berge ,
wir haben heute den 19.09.2007. Meine Frage war an Patricia und Frank gerichtet. Aber für Sie zur Erklärung ,man kann auch anstelle von - aktuelle Zahlen der Teilnehmer- Teilnehmerzahlen oder angemeldete Teilnehmer schreiben. Eigendlich müssten Sie ja im Boden versinken,da Sie schon wieder eine weiter Verleumdung losgelassen haben oder warum schreiben Sie von Umsatzzahlen? Reicht es immer noch nicht ,was Sie hier vom Stapel lassen? Nur fürs Protokoll - nur Freunde dürfen mich mit Otto anreden. Für Sie Thorsten oder ThorstenOtto und wenns gar nicht anders geht Herr Otto. Das ist ein Frage der Höflichkeit dem anderen gegenüber und Höflichkeit wollen wir doch in unserem Forum bewahren. Und zum Abschluß, immer schön an meinen Beitrag vom 15.09.2007 bis Zeile 12 denken.Eigendlich hatte ich gedacht,das in diesem Thema bis nach unserem Treffen von Ihrer Seite Ruhe einkehrt. liebe Grüße an all die anderen Forumteilnehmer die aus Liebe und Freunde an Ihren Hunden im Forum lesen und schreiben Thorsten |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
es wird noch nichts verraten, wir wollen doch noch "Stoff" zum Berichten nach dem Treffen haben ![]() ![]() ![]() Also, bis Samstag ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Ich hoffe auch dass das Wetter mitspielt! Ich freue mich schon wahrnsinnig auf das Treffen und habe gerne bezahlt!
Bis Samstag |
![]() |
![]() |
|
|