Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Wölfe & Wolfshunde

Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 01-11-2007, 12:16   #1
Joswolf
Member

Vielleicht soll ich alle mal aufklären was wirklich los ist. Denn Erzählen was einer der keiner kennt gesagt hat aber Christian nicht dieser Meinung ist. Warum dan reinschreiben?
Aber warum er das macht. Weil er eigentlich sauer ist und den zweiten Schwarzen Wolfhybride nicht kriegt was er vorhehr geschrieben hat. Und weil die Holländer die die Tiere von Amerika rüber schleppen kontakt haben mit Christ. Und weil die vor Zwei Wochen die Tier Polizei zu Besuch hatten und die mir sauer sind und sofort bedroht haben. Oder Christ ist wohl alles nicht war? Ihr könnt mich mal. Die Europese Cites sind schon eine Weile am arbeiten daran. Sie sind nähmlich VERBOTEN Christ. Diesen Behörden fragen mich ob ich jetzt helfen will. Ob ich bestimmen kan was ein Hybride ist. Also Deutsche und Holl und Eu Cites sind wohl doch der anderer Meinung uber nen Experten. Dreh nicht um den Scheiss herum und sag warums geht.
Keiner von den dir ernannten Experten ist da so toll begeistert von die Hybriden halltung. Ich war der einzige der zugibt das noch verstehen zu können. Trotzdem sind es keine Haustiere und Illegal. Den einzigen die Dich noch retten Könnten trittst Du jezt von hintern.Sehr klever.
Du verstehst offenbar immer noch nicht in was für eine Lage du dich befindest.
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote
Old 01-11-2007, 13:02   #2
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Wenn du soviele Wölfe hattest Jos, wo sind die denn alle geblieben? *...zensiert* Sag mal, bist du sovergesslich? Unser bekannter hat dir das auch in meinem Beisein angeboten, die Leinenführigkeit!Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du den "Holländer" angeschissen hast????? Machst du das, weil du Ärger mit deiner eigenen Wolfshaltung hast? Spielst du dich hier als Wolfsschützer auf? Kein Wunder, dass du in Belgien und Holland Ärger mit den Saarloos Leuten hast und die dir nicht auf das Fell schauen können. Was in Holland passiert ist, keine Ahnung. Dass du um Hilfe gebeten worden bist, na ja dazu sag ich lieber nichts, erinnere ich mich hier an einen armen Wolf namens Lobo, wo du große Anteile dran hast, dass er da ist, wo er ist, weil du dem ehemaligen Halter da Tips gegeben hast, die den Landkreis gegen dich aufgebracht haben.Norbert, ich habe nicht Jos angegriffen, er zieht schon seit Wochen ständig über mich her, und jetzt habe ich den Ball mal aufgegriffen. Jos hat auch nicht mehr oder weniger Ahnung über Wölfe wie all die anderen, davon konnte ich mich selbst anschaulich um nicht zu sagen hand(Maul)greiflich überzeugen in meinem eigenen Beisein. Nicht Jos? Oder erinnerst du dich an den kleinen Vorfall auch nicht????Norbert, ich bin noch mit Daniel Weigend in Spanien befreundet, der den Lobopark betreibt und dort knapp 30 Wölfe von 4 Arten hat. Der gemeinsame Bekannte von Jos und mir hat 6 Wölfe + 4 Welpen, wechselt. Falls du mal einen Blick auf meine homepage geworfen hast, siehst du nicht nur Helene Grimaud sondern auch Tanja Askani und der gemeinsame Bekannten von Jos und mir. Und dessen homepage habe ich hier auch schon oft genung genannt und werde es nicht wiederholen. Du siehst bei mir übrigens auch 4 Wölfe von ihm, wie sie direkt vor uns standen im Gehege.Warum, Leinenführigkeit? Tanja macht sogar Managertrainings. Fragt mal die Firmen, was für eine super Motivation, dass für die Mitarbeiter ist. Auch die Sozialen Strukturen erleben. Norbert, du selbst bist mit den Welpen an der Leine Spazieren gegangen und jetzt, wo du es nicht mehr kannst, änderst du deine Meinung???? Die Menschen, die einmal so direkt Kontakt zu den Wölfen hatten, aber auch die Besucher inden tierparks sind ganz anders sensibilisiert auf dei Wölfe undauf die natur im Allgemeinen. Denk doch nur mal an den Eisbären Knut was der für den Klimaschutz in Deutschland ausgelöst hat. Das ist bei den Wölfen eine Nummer kleiner, aber man erreicht damit super viel. Deshalb macht es immer noch Sinn, so etwas zu machen.Im Ergebnis geht es aber darum, dass derjenige, der seine Wölfe sozialisiert hat, sie wie Hunde behandeln kann, und sie zu ihm kommen. Das schreibe ich nun zum dritten Mal. Ich habe nicht gesagt, dass Fremde das können. Und ich habe nicht gesagt, dass das mit erwachsenen Wölfe so ohne weiteres geht. Ein Hund braucht ca. 2 bis 6 Wochen Eingewöhnung an seine neue Umgebung. Ob man das mit einem Wolf schaffen kann, es gibt Leute die sagen ja. Aber das hängt davon ab, wie der Charakter ist, ist er wild gefangen oder nicht, da gibt es ganz viele Punkte.Und Jos, was redest du für einen Quatsch wegen Shyless. Du wolltest ihn haben. Ich möchte ihnr ggfls. später mal zum Decken. Falls ich ein großes Gehege habe und er immer noch zum weggeben sein wird, dann würde ich ihn auch nehmen. Du musst nicht dich mit mir verwechseln. R. hatte ja bekanntlich die Nase von dir voll, nachdem Shyless bei dir für eine Woche wegen Urlaub zu Besuch *...zensiert* wieder in R. seine Hände zurückgekommen ist. Soviel zu deiner KOmpetenz von Hunde/Wolfshundehaltung. Ich habe es immer noch nicht verstanden, warst du vor 14 Jahren mit einem Wolf oder einem Wolfsmischling im Wald? Wenn 75 % dann Wolfsmischling! Welche f-Generation? Also Wolf ist nicht gleich Wolfsmischling! Warum schreibst du das dann aber?Und du weisst doch genau so gut wie ich, dass man nicht bestimmen kann, ob ein Wolfsmischling F 1 oder F 5 ist! DAs ist genetisch nicht möglich! Man kann nur unterscheiden, dass es ein Wolf ist, ein Hund oder ein Wolfsmischling! DAs sind genetisch die TWHs aber auch, wie in Krakau rausgefunden wurde. Also halte den Ball mal schön flach.hast du wenigstens meine eMail bekommen??? Und nun hör auf, dich hier so aufzuspielen, du kannst damit nicht gewinnen und warum auch, ich kann immer noch nicht dein Problem erkennen.Christian

Last edited by Julia; 01-11-2007 at 16:56. Reason: unsaubere Gerüchte
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 01-11-2007, 14:17   #3
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Zitat von hanninadina
Norbert, du selbst bist mit den Welpen an der Leine Spazieren gegangen und jetzt, wo du es nicht mehr kannst, änderst du deine Meinung????

Christian,

interpretiere nicht etwas in meine Beiträge hinein !!!

(Nur für Dich, diese Aufnahme -Ausschnitt- von meiner Patenwölfin entstand an meinem letzten Geburtstag [2007] im Gehege - soviel zu Deiner Interpretation meines Beitrages)

Es ist doch in meinem Beitrag klar und verständlich dargelegt, was ich meinte, und warum wir solchen Zirkus, wie ihn Tanja Askani veranstaltet, ablehnen. Ganz einfach weil es dem Wolf und seinem Schutz schadet! Und weil es reiner Kommerz ist, wie Torsten es sehr richtig festgestellt hat.

Denkst Du wirklich ernsthaft, dass in einem Jahr noch irgendein Medium sich um den Eisbär Knut kümmert oder damit beschäftigt?
Das hat nur dem Berliner Zoo und den Trittbrettfahrern Profit gebracht. (Andere machen das nun mit anderen Tierbabys nach.) Und hilft es den Wildtieren, dem Schutz der Eisbären und vor allem dem Klimawandel am Nordpol?
Der ganze Medienrummel hat doch nur im Moment etwas Aufmerksamkeit gebracht. Und das war es dann auch schon.

Last edited by timber-der-wolf; 01-11-2007 at 14:32.
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Reply

Posting Rules