Quote:
aber ich muss mich hier von Ina und Torsten wegen meines Inserierverhaltens nicht runter machen lassen. Also 4 haben schon TWHs und kommt aus der Inseratsecke.Christian
|
Hier zu kann ich nur lachen , lern doch erst mal richtig lesen - wer hat dich wo angemacht .
Quote:
Aber, ich bin in der glücklichen Lage, dass obwohl ich Anfänger bin, *zensiert* als feste Welpenerwerber zu haben. Ich denke, dass spricht doch für sich! Steffen/Julia bitte nicht schon wieder als Werbung löschen,
|
Es ist Werbung , ich sagte es dir schon mal , welcher der Züchter hier macht so einen " Herman " um sich und seine Tiere in den Mittelpunkt zu stellen ? Zeig mir mal einen ( außer dir )
Allein das Thema von dir ist nicht auf Selbies ausgelegt . In jedem deiner Beiträge ( wenn man das Nebensächliche weg läßt ) läuft es doch " versteckt " darauf hinaus wie
oder was du doch für ein toller Züchter bist und wie toll die Welpen sein werden .
Quote:
dass obwohl ich Anfänger bin, *zensiert* als feste Welpenerwerber zu haben.
|
An Hand der Aussage hier hast du es doch überhaupt nicht nötig dich oder deinen Wurf hier so an zu bieten . Oder sollte es doch nicht so sein und es macht sich ein wenig Panik breit auf Grund der vielen Würfe die angeboten werden ?