![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Guest
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
@Julia:...es paßt nicht ins Bild mir Freundschaft abzuerkennen, wenn ich eine letzte Bastion seiner bröckeligen Festung darstelle. Gegen eine bröcklige Festung zu schlagen ist einfach und trivial
@Torsten...damit du es nicht falsch verstehst: Ich distanziere mich von den Inhalten dieser PNs, sowie die Verleumdungen an die mir wohl bekannten Züchter, weil ich diese genannten Züchter auch besser kenne und schätze. Das muß ich doch nicht extra erwähnen! Dafür gehört dann aber auch Größe von Christian zurückzurudern und das erwarte ich auch von ihm, ganz klar! Ich distanziere mich aber auch an die Teilnahme einer Hetzkampagne gegen Christian, sofern eine Einsicht stattfindet von seiner Seite, wovon ich ausgehe. Saludos Miguel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Quote:
Quote:
Unter Hetzkampagnen verstehe ich das was er macht , das hier ist einfach nur dar stellen von Tatsachen ...... weil es ist nun mal war und nicht an den Haaren herbei gezogen. Du selbst hast erwähnt das er schon immer versucht Leuten ans Bein zu pissen, was hast du erwartet ? Das sie ihre Hosen wechseln und alles geht so weiter ? Es ist irgend wann gut , da er es auf dem privaten weg nicht verstanden hat und mit seinen Mails die mehr als Verleumdung und üble Nachrede nach sich ziehen , den Leuten auf den Schwimmer gegangen ist, muss er nun da mit leben , auch wenn die Festung bröckelig ist ......
![]() |
![]() |
#4 | |
Guest
|
![]() Quote:
Miguel, ich gehe ganz fest davon aus dass Du Christian wie es sich für einen loyalen Freund gehört Deine Meinung unverblümt und direkt sagst. Es wäre auch sehr sonderbar wenn Du es hier über das Forum machen würdest wo Du doch in direktem Kontakt zu ihm stehst. Und natürlich, es macht überhaupt keinen Sinn in ein Horn zu blasen dass bereits so fleißig von anderen genutzt wird. Mein Satz war nicht als Vorwurf an Dich gerichtet (wenn es sich so liest, dann weil die Knappheit meiner Formulierung keine eindeutige Richtung erkennen lässt). Es ist nun einmal eine Wahrheit dass Ehrlichkeit die Grundlage von Loyalität und Freundschaft bildet, und diese Wahrheit wollte ich betont wissen. Ich hätte natürlich wissen können dass meine Aussage in diese Richtung interpretiert wird, da ich mich von solchen Überlegungen aber nicht einschränken lassen will habe ich sie einfach außen vor gelassen. Du hast Recht, es ist eine Hetzkampagne und als solche widert sie mich an. Der Grund auf dem sie entstanden ist ist aber ebenso widerwärtig, (nein, Hinterlist ist sogar mehr als das), so dass mein für gewöhnlich sehr waches Unrechtsbewusstsein sich einfach nicht regen will. Reaktion und Gegenreaktion, ich denke dieses Thema hier war die vorhersehbare Konsequenz auf die PN's und wohl nicht zu vermeiden. |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Bleibt die Gegenreaktion aus, bietet man auch keine Grundlage für weitere Angriffe oder was auch immer. Wie heißt das Sprichwort so schön? Man muss dem Schiff den Wind aus den Segeln nehmen. Wünsche euch eine gute Nacht!
![]() |
![]() |
#6 | ||||
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Quote:
Ich habe dich hier nicht gesehen , auch wüsste ich nicht das du meine Hündinnen schon liefe erlebt hast. Du machst es wie immer und ziehst dir deine Schlüsse aus dem was du gehört hast , und selbst mit dem richtigen Hinhören hast du so deine Probleme, weil du es dann immer so weiter gibst das es eben an üble Nachrede und Verleumdung grenzt. Ich bin Keiner der die Gerichte bemühen wird, eine Klärung der Ereignisse wird mit dir persönlich erfolgen, aber ich bin nicht der Maßstab , andere Leute denken da sicher anders. Quote:
Und wi elächerlich kommt der satz gerade von dir rüber : Quote:
Und jetzt inteessiert mich noch,das du nun endlich mal auf die dir gestellten Fragen hier ein gehst. Es reicht nicht andere Menschen um Rechnschaft zu bitten ,wenn man selber nicht in der lage da zu ist. Aber ich bin mir sicher und Miguel auch ( hat er doch geschrieben ) das du uns hier noch fachlich akorat auch da zu Auskunft geben wirst. Da du bis her nur Geistigen Dünnschiß ab geliefert hast hier , sollten langsam mal deine Fachkenntnisse zum Zuge kommen ..... also beantworte einfach di edir gestellten Fragen und alle sind zu frieden .
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 01-11-2008 at 03:55. |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Guest
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]()
keine Ahnunf was ihr wollt. Uschi hat sich seit fast 2 Jahren mit TWH bechäfitgt, und holt sich einen Welpen aus einer Verpaarung, wo die beiden Hündinen einen Rudelmitgenossen mit 17 Monaten getötet haben. Der O -Wurf Oduhste war nicht einfach, selsbt in D-Land sind 2 Welpen weiter gebebn worden. Eichhorns haben überlegt Volos, den ich auch super klasse finde, als Deckründe für AMy zlata Platz einzuseten, obwohl er INzucht wäre. Uschi, die keinen TWH hat, macht Stimmung. Was soll das? Zudem verstösst sie gegen die Forumsregeln und verööfentlicht Pns die an sie gerichtet waren, Ich wollte micht nur mit ihr auseinander setzten und mit keinem anderne, weil ich ihr abspreche Ahnung von Hunden zu haben. Ich habe Anfragen aus der Schweiz, Italien und Kanada, ich brauche keine Uschis. Ich finde es halt Schade, wenn Züchter meinen, die Rassse zu verbessern, und alle nehmen den Rüden, der um die Ecke wohnt.
Torsten, na klar hat Miky viele Nachkommen, aber alle nur in Italien. Und überlag mal, warum so viel Menschen einen Welpen von ihm wollten. Richtig, weil er einfach nur ein Hund ist und nicht eben mal seine Rudelgenossen tötet, wie es deine Hunde getan haben. Danke Migueli, für dein Fürsprache, keiner kennt mich besser, als du, und ud weisst, dass ich zu dem stehe, was ich sage und schreibe und Steffen und Julia und paar andere auch. Grüßchen Chrie1stian *zensiert* Last edited by Julia; 01-11-2008 at 00:04. Reason: grober Unfug |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Junior Member
|
![]()
... es wird Zeit dieses Thema zu beenden bevor es noch peinlicher wird!
@ Christian Ich nehme an, dass dir als Anwalt etc. etc. mögliche rechtliche Konsequenzen bewusst sind - wenn nicht, dann mach´ sie dir klar , lass´ Sauerstoff ins Hirn (will meinen gehe mit deinen Hunden spazieren) reg´dich ab und sieh zu dass du deine Steuerungsfähigkeit wieder erlangst. Ich bin erschüttert. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Junior Member
|
![]()
Danke Julia...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Guest
|
![]()
Christian,
deine Aufzählungen von Namen, Würfen, Geschehnissen, sind völlig sinnfrei. Wahrscheinlich fühlt sich jetzt wieder irgendjemand berufen deine Auslegungen in Einzelheiten dementieren zu müssen, so dass Du gar nicht merken kannst wie gewichtslos sie in Wirklichkeit sind. Im Grunde genommen braucht man sich gar nicht wundern das Du nichts verstehst, Du kriegst ständig falsches Feedback. Blende doch mal alle Namen mit denen Du so gerne um Dich schmeißt völlig aus. Das Thema hatten wir schon mal in Heigenbrücken, weißt Du noch? Andere Personen und ihre Namen sind völlig irrelevant. Sie sagen NICHTS aus. DU sagst was aus, und zwar nichts gutes da Du so auf ferne Geschehnisse und andere Personen fixiert bist dass Du offenbar überhaupt nicht dazu kommst Dich mit Dir selbst zu befassen und so Deine eigene Disharmonie nicht erkennst. Vergiss doch mal was Hinz und Kunz gesagt, geschrieben, gepfiffen haben und konzentriere Dich mal nur auf Dich und Dein Verhalten. Wenn Du über ein normal entwickeltes Urteilsvermögen verfügst wirst Du dann einige Fehler finden die Du aktuell gemacht hast. Und NEIN, Du darfst Dich jetzt immer noch nicht umschauen und den Grund Deines Verhaltens auf irgendeinen Namen projezieren, es geht immer noch nur um Dich! Bist Du aus Dir selbst heraus? Dann wirst Du es schaffen Deine Fehler zuzugeben, und zwar ohne ein Aber. Ob andere das müssen oder überhaupt können ist irrelevant, denn andere stehen nicht zur Debatte. |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Junior Member
|
![]() Quote:
Was hat der O-Wurf od uhoste oder eine mögliche Paarungsplanung bei Fam. Eichhorn und die übrigen von dir genannten Personen mit meiner Welpenreservierung gemeinsam ? Ich habe mich 2007 für eine Hündin aus der Verbindung Delfi & Kondor bei Torsten vormerken lassen! @ Miguel Du scheinst deinen Freund nicht wirklich gut zu kennen. Quote:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Hallo Uschi, auch ich warte noch auf Antworten von Berge. Zum Beispiel warum eine Verpaarung Amy x Volos, die nie ernsthaft zur Debatte steht, mit einem IK von 12,08% gegenüber einer von ihm öffentlich in euphorischer Weise im voraus gefeierten Verpaarung Myla x Galiba mit einem IK von 14,4% mehr "Inzucht" sein sollte. Wobei natürlich der IK nach 5 Generationen nicht soviel aussagt, eher doch der AVK. Sorry, aber das brauche ich dir natürlich nicht zu sagen. Oder wir können über Flaschenhalspopulationen, von Deckrüden die schon über 150 mal eingesetzt wurden, diskutieren. Dinge die sich dem beschränkten Wahrnehmungsvernögen des "Züchters" Berge offensichtlich nicht erschließen können. Oder wurde Galiba doch deswegen nicht verwendet? Schlimm finde ich allerdings daß Berge auf einem wahrlich nicht schönen Erlebnis für Torsten auf einer Weise herumreitet die widerlich ist. Keiner hat das je bei seinem Vorfall mit den Welpen seines "A-Wurfes", was auch immer seine Rolle dabei war, je getan. Weder öffentlich, noch privat. Also warten wir weiter auf Antworten... Grüße, Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
|
![]()
Ich habe keine öffentliche Diskussion gesucht und werde sie nicht führen. Uschi hat es hier veröffentlicht. Tut mir Leid.
Widerlich ist, dass Uschi fast 1 Jahr nach der tiefen Trauer, die in unserer Familie herrschte, mit dem Bagger durch den Garten fährt und in dieser sehr schlimmen Sache herumsabbert. Das mit Torsten war nur eine Sache gerichtet an Uschi, nix anderes. Und Michael, du bist doch nun die größte Lästerbacke, die rumläuft. Du hast doch schon vor mir über jeden deiner Züchterkollegen gelästert. Ob nun per eMail, am Telefon, oder per pn, alles unter 4 oder 6 Augen. Nix anderes ist ein pn von mir! Aber du hast ja sowieso immer andere Massstäbe, nach denen sich alle richten müssen. Also, wer fragen hat, kann mich gerne anrufen. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Für uns aber nicht, da wir bis auf wenige Ausnahmen deutsche "Uschis" vorziehen, um weiterhin die Entwicklung unserer Welpen im Auge zu behalten und in Problemfällen eingreifen zu können. Ich glaube kaum, dass ich Brutus so ohne weiteres aus Israel oder aus den USA hätte holen können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Und man merkt, dass Du überhaupt keine Erfahrung hast von TWH-Rudelhaltung und hier meine ich mindestens 2 nichtverwandte fortpflanzungsfähige Hündinnen in Anwesendheit von einem potenten Rüden. Übrigens wenn ich meine 3 Hündinnen alle zusammenlassen würde und jetzt meine 2 Rüden auch, würde sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit meine TWH-Anzahl dezimieren. Mit Deinen Wunschvorstellungen eines hundlichen TWHs hättest Du doch bei Caselli auf alle Fälle mal prüfen müssen, wie seine über 30 TWHs sich im Rudel verhalten. Hättest Du doch mal alle Käfigtüren aufgemacht, um das ungeschminkte Wesen von Micky kennenzulernen. Dann hättest Du entweder keinen Deckrüden mehr gehabt oder, wir würden jetzt wieder einen neuen und einzig wahren, den stahlharten TWH-Typus "Rambo" serviert bekommen, dessen Existenz aus einzigartigem Überlebenskampf resultiert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|