![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Ondrej,
wir wollen auch kommen, v.a. wenn Sona eingeflogen wird. Da es noch nicht klar ist, ob wir Welpen haben, werde ich mit der Anmeldung noch warten müssen. Viele Grüße bis demnächst Bille mit Rudel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Super, ich freue mich sehr auf euch...
Und vergisst nicht!! Ausstellern – Besitzern slowakischer Nationalrassen werden nach Teilnahme im Bewerb im Schlussring 50% der Meldegebühr rückerstatet. Schönen Tag noch Ondrej |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Member
|
![]()
Hallo,
wir werden auch dort sein. Für die Welthundeausstellung haben wir schon gemeldet, aber wo finde ich einen Anmeldebogen für die Klubzuchtschau? Leider ist mein slowakisch nicht ausreichend um mich auf der Homepage durchzuklicken ![]() Vielen Dank Grüße Thomas
![]() |
#4 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
hast du noch Zeit sich zu anmelden... Es gibt noch keine. Ondrej |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]()
Wir kommen natürlich, Hanka and Wickey
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Hey ondrej,
Wir Tanja und Jens mit vilja-lara od Uhoste(Shila) kommen auch mit Uwe und Petra zusammen. Freuen uns schon riesig dich wieder zu sehen. Was ist den nun mit der anmeldung für die Clubzuchtschau ? Liebe Grüsse Jens,Tanja & Shila ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
VIP Member
|
![]()
Wir werden naturlich auch dabei sei...
![]()
![]() |
|
|