![]() |
![]() |
|
Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Anmeldung (.pdf) Anmeldung (.doc) Last edited by Steffen; 06-03-2009 at 20:47. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
Ich bin gefragt worden, ob man einen Hund mit ins Einzelzimmer nehmen kann? Und ob man Abendbrot mitbestellen muss oder ob nur Frühstück oder gar nicht auch möglich ist?
Wie sieht es aus, habt ihr geplant, dass die Leute bis Sonntag bleiben? Scheint ja so, weil die Preise sicher immer auf inkl. Abendessen beziehen... Oder anders gefragt, wann wird voraussichtlich die Startzeit sein? Chistian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]()
Habe im Hotel eben nur eine junge Dame erwischt, die aber nichts genaues wusste.
Macht Mittagessen am Sonnabend denn Sinn, sind wir da nicht alle unterwegs? Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]()
2 Fragen haben sich erledigt. Ich habe eben den Meldeschein aufgemacht und gesehen, dass Start 10 Uhr ist. D.h. spätesten 14 Uhr Ankunft und dann ran die Bouletten oder an die Kartoffeln.
Christian PS: Hund auf Zimmer ja? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Member
|
![]() Quote:
Das PDF-File ist das falsche (alte) Dokument! Gruss, Petra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Dann setze Dich bitte mit Tanja in Verbindung und kläre das. Bis dahin nehme ich den Meldeschein wieder heraus. Edit: Nein, ich lass ihn drin! Denn ich habe gesehen, dass es der gleiche ist, den man in Eurem Clubforum herunterladen kann ![]() Last edited by Steffen; 06-03-2009 at 20:50. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Member
|
![]()
Hallo Steffen
Du hast recht! Irgendwie habe ich ein echt komisches Problem. Wenn wenn ich das PDF direkt öffne, kommt das alte Formular ![]() Also - sorry für den falschen Alarm und nichts für ungut... Grüssle, Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Junior Member
|
![]()
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhh hh!!!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Junior Member
|
![]()
Ich fahre jetzt mit Thomas und Naddel zum Hotel, und wir prüfen die Strecke.
Ebenso die Logistik und den Ablaufplan. Ich werde mit meinem Hund im Zimmer schlafen, wie schon vorab erklärt. Wir melden uns heute Abend, eventuell will ja noch jemand von Euch zum Abendessen kommen? Seid herzlich eingeladen, eventuell kommt jemand dort aus der Gegend?! Gruss Kolli, Thomas und Naddel Last edited by kolli; 07-03-2009 at 13:19. Reason: Frau vergessen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Guest
|
![]()
Der Verein "Freier Tschechoslowakischer Wolfshund Club Deutschland" subventioniert seine Mitglieder mit 10€ pro Meldung!
Von den 35€ Meldegebühr müssen die Clubmitglieder des freien Clubs also tatsächlich nur 25€ bezahlen, da 10€ aus der Clubkasse erstattet werden! Also liebe Clubmitglieder, ran an das Formular! Last edited by Julia; 08-03-2009 at 18:31. |
![]() |
![]() |
|
|