![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#25 |
Junior Member
|
![]()
Ja, mit meiner 6 Monate jungen Hündin fahr ich super mit Positiver
-Verstärkung und der Ignoratzion im richtigen Moment. Nur wenn ein 1 jähriger, außerhalb des Spiels, von sich aus durch zwicken seinen Willen zeigt (währ mir egal ob er pullern will oder nicht an die Leine..) gibts für Frauchen, der dies wie ichs versteh jetzt zu doll ist leider nicht mehr die Möglichkeit zu ignorieren! Energisch NEIN oder ähnlich muss die Reaktion sein, damit der liebe schnell merkt was los is. Spielt man jetzt tapferen Indianer so muss Frau damit rechnen, dass der arme Hund nie lernt wo die Grenze bereits überschritten ist, oder? ..stimmt schon auch so manches ist hier dramatisiert worden und wie kann man helfen? Dachte Wolfhund Besitzer sind Experten, naja liebe Menschheit.. So nu las ich mich von meiner süßen ins Ohr und sonst wohin beißen denn, ich will spielen und sie weiß ganz gut wo die Grenzen beginnen. habt euch doch lieb ciaoCiao |
![]() |
![]() |
|
|