![]() |
![]() |
|
Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 |
Senior Member
|
![]()
Hm, wenn sich jemand so abfeiern lässt, auf seine Hundetrainerseite mit Wölfen wirbt usw. und dann passiert das, was da offensichtlich passiert, und ein paar Schlaumeier geben hier solche Vorlagen, nämlich die Betreffenden selbst, dann gibt es einen kleinen Thread in der Hoffnungen auf Erklärungen.
Mich interessiert alles, was mit Wölfen, Wolfshunde zu tun hat und zwar nicht nur in Deutschland. Ja, ich habe gerade sehr viel Zeit - auch zum aufklären. Aber das kann ich auch sagen, im Gegensatz zu Herrn E. scheiße ich keine anderen an und gehe das Risiko ein, dass anderen Tiere weggenommen und getötet werden! Ein Forum ist bloss ein Forum, nicht mehr und nicht weniger. An jedem Spruch ist etwas wahres dran, aber wer so ein Forum zu Ernst nimmt, hat selbst Schuld. Im Wolfsforum wurde da dann auch ganze schnell der "Schwanz" von der Frau des Betreuers E. eingezogen. Erst überall damit werben, dass ein Geschwisterrudel funktioniert im Wolfsgehege, um dann, die Wölfe haben gerade ihre erste Hitze hinter sich, es doch nicht mehr hinzubekommen. Warum lenkst du eigentlich ab? Interessiert dich sowas nicht? du organisierst doch irgendwie die Spezialzuchtschau im Harz, oder? Immerhin stand in Dogs, dass der Betreuer "Forscher" sei.... Meines Wissens hat er gar keine staatlich anerkannte Ausbildung abgeschlossen .... Ich bin ja wenigstens noch Wissenschaftler, leider die falsche Sparte, aber immerhin Rechtswissenschaftler und könnte tatsächlich auch offiziell forschen. Wie war das doch gleich, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen? |
![]() |
![]() |