|
|
|
|||||||
| TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
hi kolli
habe vorgestern nen riesen text geschrieben, wo ich unter anderem erkläre, dass ich vollstes verständnis für deine reaktion hatte, (auch wenns weh tat..), und dass ich bis vor kurzem sehr ähnlich reagiert hätte..! (aber der wurde nicht reingestellt..keine ahnung...lost in space..??!!) das mit dem "abholen" wäre letztenendes sicher sehr hilfreich, aber ich hoffe inständig, dass wir vor ende Juli direkt den "richtigen" finden. Diese Herumschieberei hat er einfach nicht verdient, denn er ist wirklich ein super kerl! ( wobei dies gar kein Hund "verdient".) Er hat hier wirklich viel gelernt...als ich ihn bekommen habe war er ne verd. wildsau..:-) darum bin ich ja so wütend auf die vorbesitzerin...unglaublich was die in 4-5 monaten versaut hat... vielen dank ( auch im namen von galwi) für deine bemühungen! bei fragen etc bin ich jederzeit erreichbar. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
und.. natürlich danke ich auch allen Anderen die Anteilnahme zeigen..Ich habe unter anderem so lange gezögert, weil ich ahnte, wie die Reaktionen hier sein könnten..
Ab der Solidarität für Galwan und Verständnis für die Situation, bin ich echt gerührt...vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Wir haben die erfreuliche Nachricht, dass für Galwan ein passendes neues Zuhause gefunden wurde.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Member
|
das freut mich ja richtig...
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
Hallo Leute,
kann mir kurz erklären, warum wegen TWh in Not war eine spezielles Thema gegründet ? Es gibt auf unsere Seiten eine spezielles Sektion, wo kann man diese Hunde inserieren. Wenn jemand hier kommt und will eine Hund nehmen, dann sucht nicht in Forum, aber gerade in "Erwachsene Hunde suchen ein neues Zuhause". Und irgendwie habe ich nicht gefunden, wie heisst der Hund (meine ich volle Name inkl. Zwingername). Danke voraus für Erklärung. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Member
|
Ahoj Pavle,
Galwan stand in der Notvermittlung drin. Dieser Strang wurde dazu eröffnet um die Abgabe zu erklären. So seh ich das zumindest lg nach Prag Umland Birgit
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Hey super Steffen/Else.
Christian |
|