Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Presse, TV & Werbung

Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 01-06-2010, 13:34   #1
Manni
Junior Member

Ich möchte mich der Meinung von Uwe anschließen - sehr gut erkannt!!!
Weiter habe ich das Gefühl, das einige der hier agierenden - doch stark an die Öffentlichkeit - sprich Medien - drängen. Klar hat man nicht immer Einfluss darauf, was aus einem Besuch und Interview gemacht wird - dann sollte man sich aber ganz zurück halten und nicht das blöde Argument bringen - wenn nicht ich - dann hätte sie bestimmt einen anderen gefunden - der vielleicht noch schlechter rüberkommt.
Also die ganzen Aktionen waren von Nachteil für die Rasse.
Aber was nützt es - wir sollten versuchen das Bild in der Öffentlichkeit positiver darzustellen - dazu gehört aber auch - wie Uwe schreibt - der Umgang hier im Forum - das ja auch öffentlich ist und von vielen Interessenten /Interessierten als erstes Aufgesucht wird und meist ein sehr unschönes Bild hinterläßt.
Manni jest offline   Reply With Quote
Old 01-06-2010, 14:52   #2
Gernot160
Junior Member

Gernot160's Avatar

Nun, ich kann und moechte mich Euren Aussagen so nicht anschliessen! Man hat wenig Moeglichkeiten einen Reporter abzuklopfen! Ich arbeite selber in dem Bereich. Aber: ein Mensch mit abgeschlossenem Jurastudium sollte in der Lage sein einen Vertrag zu machen, nach welchem man seine Aussagen nur woertlich und im Zusammenhang nennen darf!

Last edited by Gernot160; 01-06-2010 at 22:34.
Gernot160 jest offline   Reply With Quote
Reply

Posting Rules