![]() |
![]() |
|
Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Ich möchte mich der Meinung von Uwe anschließen - sehr gut erkannt!!!
Weiter habe ich das Gefühl, das einige der hier agierenden - doch stark an die Öffentlichkeit - sprich Medien - drängen. Klar hat man nicht immer Einfluss darauf, was aus einem Besuch und Interview gemacht wird - dann sollte man sich aber ganz zurück halten und nicht das blöde Argument bringen - wenn nicht ich - dann hätte sie bestimmt einen anderen gefunden - der vielleicht noch schlechter rüberkommt. Also die ganzen Aktionen waren von Nachteil für die Rasse. Aber was nützt es - wir sollten versuchen das Bild in der Öffentlichkeit positiver darzustellen - dazu gehört aber auch - wie Uwe schreibt - der Umgang hier im Forum - das ja auch öffentlich ist und von vielen Interessenten /Interessierten als erstes Aufgesucht wird und meist ein sehr unschönes Bild hinterläßt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Nun, ich kann und moechte mich Euren Aussagen so nicht anschliessen! Man hat wenig Moeglichkeiten einen Reporter abzuklopfen! Ich arbeite selber in dem Bereich. Aber: ein Mensch mit abgeschlossenem Jurastudium sollte in der Lage sein einen Vertrag zu machen, nach welchem man seine Aussagen nur woertlich und im Zusammenhang nennen darf!
You can run and hide....... but we will find you! Mantrailer Last edited by Gernot160; 01-06-2010 at 22:34. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|