|
|
|
|||||||
| Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#31 | ||||||
|
Senior Member
|
Quote:
Quote:
Quote:
Trotzdem gibt es m.E. keinen Grund auf andere Organisationen / Züchtervereinigungen in Übersee mit dem Finger zu zeigen. Es sollte doch längst bekannt sein, dass auch in den Reihen der der FCI und nicht der FCI angeschlossenen Zuchtvereine nachweislich auch genug, ich sag es mal sehr, sehr vorsichtig, geschummelt wird, und auch nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht. Da kann ich mich doch auch nicht in jedem Fall auf das verlassen, was da in dem Papierchen "Ahnentafel" steht. Beispiele sind doch genügend bekannt und auch zur Genüge durchs "weltweite Netz" gegangen. Ich denke da selbst bei den TWH nur an die Mutaras (und wer weis schon, was inoffiziell noch alles so gelaufen ist). Beim SWH sind doch auch schon TWH und Nordische drin, und haben trotzdem FCI-Papiere als reinrassiger SWH. Und, und, und, … Also, "nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt!" Und aus der Ahnentafel, die ich von einem AWH / SWD gesehen habe, geht sehr eindeutig, und zwar weit über 4 Generationen hervor, was da so alles eingekreuzt wurde. Unterschrieben und mit amtlichen / staatlichen Dienstsiegel versehen. Und wollt ihr nun alle amtlichen / staatlichen Dokumente aus Länder in Übersee anzweifeln und unterstellen, dass sie getürkt sind, nur weil es da (wie hier) Menschen gibt, die sich für Geld über Gesetze, verordnungen und internationale Bestimmungen hinwegsetzen, oder weil die Angaben zu den Hunden nicht in euer Weltbild passen? Quote:
Quote:
Quote:
Vielleicht darf er ja nicht Antworten, da Ina sowieso "die Hosen an hat". Oft genug hat sie doch "im Nachgang" relativiert und Michaels Aussagen anders interpretiert, oder?
Last edited by timber-der-wolf; 07-06-2010 at 10:01. |
||||||
|
|
|
|
|