![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Warum gibt es schon wieder Streit? Animal hat sich vorgestellt, und kaum schreibt Christian etwas, rutscht die Diskussion wieder in Richtng Hybriden und Wölfe.
Das Forum geht um Wolfshunde - bitte daran denken und diese blödsinnigen Streitereien lassen. Man kann auch einfach mal einen Beitrag ignorieren damit die Diskussion nicht ausartet. Also, hier bitte Beiträge zur Neuvorstellung von Animal, sonst nichts! Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Moin
also sich über so ein Avarta bild auszuregen ist albern ..Dann dürfte man keine Horrorfilme mehr ansehen . Das mit dem WOLFSCHUTZ ist schon angekommen .. Dem Wolf helfen ... Ja das tue ich ..ich habe eine Patenschaft die ich jeden Monat finanziell unterstütze ..Weider sammel ich alles wo ein Wolfmotiv drauf ist und Zeitungsausschnitte .Diese bekommt der Wolfschutz in kassel ..der diese Spenden für seine Infostände .Schulen usw benötigt ..um Aufklärung zu betreiben ..Also sagt nicht ..Gut das man euch draussen nicht trifft .. lg gaby |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
also .. ich finde du solltest hier bleiben ..
Schreib und lese fleissig mit hier dann kannste ne Menge lernen über Wolfshunde und über Menschen .. Herzlich Willkommen Animal lg gaby |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|