![]() |
![]() |
|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | ||
Senior Member
|
![]() Quote:
Hier zum finanziellen Aspekt ein Auszug aus diesem Thema, was meiner Meinung nach noch nicht an Gültigkeit verloren hat: Quote:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
wie ich schonmal gesagt habe, geht es mir nicht dadrum, dass ich für meinen hund zahlen kann/will/muss oder nicht, sondern wie das ganze von statten geht... wenn selbst schon die bahnbegleiter des metronoms sagen, dass das eine frechheit sondergleichens der bahn ist, was die mit hundebesitzern abziehen, dann darf man sich doch als solcher erst recht aufregen ?!
zumal ben nichts in den agb`s drin stand!!! ich zahle gern die beförderungskosten, so sie denn angemessen sind und nicht für alle irgendwelche sparpreise gelkten, nur nicht für hunde und ich somit ein vielfaches meiner eigenen reisekosten für meinen hund ausgebe... dabei geht es nicht um das können, sondern um das wollen !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
gruss jeanette |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Ist doch bekloppt ![]() Bin so oder so kein fan von der bahn, ist teuerer wie autofahren und dauert auf meiste strecken um einiges langer, aber manchmal kann man halt nicht anders ![]() Bin gespannt auf die reaktionen auf dein brief ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Dazu sag ich nur, dass ich finanziell alles erdenkliche für meine Hunde anschaffen würde! hab sogar jetzt ein neues größeres Auto gekauft, damit alle Hundis platz haben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|