Précédent   Wolfdog.org forum > Deutsch > Treffen & Reisen

Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private

Réponse

Outils de la discussion Modes d'affichage
Vieux 08/07/2007, 19h35   #1
ck.one
Junior Member

Envoyer un message via ICQ à ck.one
Par défaut

wie ich schonmal gesagt habe, geht es mir nicht dadrum, dass ich für meinen hund zahlen kann/will/muss oder nicht, sondern wie das ganze von statten geht... wenn selbst schon die bahnbegleiter des metronoms sagen, dass das eine frechheit sondergleichens der bahn ist, was die mit hundebesitzern abziehen, dann darf man sich doch als solcher erst recht aufregen ?!

zumal ben nichts in den agb`s drin stand!!!

ich zahle gern die beförderungskosten, so sie denn angemessen sind und nicht für alle irgendwelche sparpreise gelkten, nur nicht für hunde und ich somit ein vielfaches meiner eigenen reisekosten für meinen hund ausgebe... dabei geht es nicht um das können, sondern um das wollen !!!
ck.one jest offline   Réponse avec citation
Vieux 08/07/2007, 20h30   #2
wera
Junior Member

Par défaut

Citation:
Envoyé par ck.one Voir le message
wie ich schonmal gesagt habe, geht es mir nicht dadrum, dass ich für meinen hund zahlen kann/will/muss oder nicht, sondern wie das ganze von statten geht... wenn selbst schon die bahnbegleiter des metronoms sagen, dass das eine frechheit sondergleichens der bahn ist, was die mit hundebesitzern abziehen, dann darf man sich doch als solcher erst recht aufregen ?!

zumal ben nichts in den agb`s drin stand!!!

ich zahle gern die beförderungskosten, so sie denn angemessen sind und nicht für alle irgendwelche sparpreise gelkten, nur nicht für hunde und ich somit ein vielfaches meiner eigenen reisekosten für meinen hund ausgebe... dabei geht es nicht um das können, sondern um das wollen !!!
die sparpreise/angebote gelten auch z.t. für hunde, das habe ich ja jetzt gerade gesehen für meine bilette, das sind auch sparangebote,

gruss jeanette

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
TWH`S nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück...
wera jest offline   Réponse avec citation
Vieux 08/07/2007, 21h53   #3
nanouk
Junior Member

Par défaut

Citation:
Envoyé par wera Voir le message
die sparpreise/angebote gelten auch z.t. für hunde, das habe ich ja jetzt gerade gesehen für meine bilette, das sind auch sparangebote,

gruss jeanette
HMM, ich habe das anders erlebt, habe braf ein bahnkart gekauft, fahre ja ofters bahn, und musste von Kassel nach Utrecht (NL) . Da war in moment so ein schones sparangebot, ich habe fur mein ticket (einzelfahrt )23,25 gezahlt. Fur Macho habe ich 58 gezahlt (Musste zuzahlen)....
Ist doch bekloppt

Bin so oder so kein fan von der bahn, ist teuerer wie autofahren und dauert auf meiste strecken um einiges langer, aber manchmal kann man halt nicht anders

Bin gespannt auf die reaktionen auf dein brief !
nanouk jest offline   Réponse avec citation
Réponse

Règles de messages