![]() |
![]() |
|
Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden |
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Ich wette mit Dir um einen Euro, Torsten, daß Brenda der Beagle ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Die Wette halte ich ..... schön mal wieder was von dir zu hören .
Grüße ![]()
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
um einen irrtum aufzuklären
branda ist ein altdeutscher schäferhund langhaar buffy ein englisch beagle buck ein amerikanischer colli der TWH soll noch folgen ... aber nicht böse sein, wenn es missverständnisse gab. gruss kerstin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo
danke für die Antwort , ein wenig Spaß muss doch auch mal sein ...... ![]() Aber im Ernst , mich hatte es wirklich interessiert , auf Grund deiner oben stehenden Aussage . Gruß Torsten @ Angelika - du schuldest mir einen Euro ![]()
![]() |
#6 | |
Member
|
![]() Цитата:
ich gebe zu es ist nicht immer einfach auf einem Treffen den "Anschluss" zu finden unter vielen Leuten die sich unter Umständen schon lange kenne, aber wenn du sagst du bist aufgeschlossen und gehst auf andere Leute zu sehe ich keine Probleme auf dem nächsten Treffen. ![]() Die TWH-Gemeinde wächst zwar, ist aber eigentlich noch recht überschaubar. Also wenn du dich auf einem Treffen blicken lässt, und dich zu erkennen gibts hat man normalerweise keine Anschlussprobleme. Grüße Thomas
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
danke
und wie erfahre ich wann und wo ein treffen stattfindet? denn bei meinem glück ist wieder alles vorbei bis ich dahinter komme. im forum hab ich soweit nichts gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Junior Member
|
![]()
Hey Kerstin,
die genauen Daten werden hier kurzfristig bekanntgegeben... langfristig schaust du am besten schon mal auf den HP´s der Clubs. der Freie Club hat sein Treffen im September, eine Spezialzuchtschau/Körung im Mai (das ist dochnoch aktuell, oder?) Und wir planen unser Lager mit SZS und Körung Anfang September... ![]() Und auf dem großen Ausstellungen ist eigentlich auch immer wer anzutreffen... ist zwar nicht so toll wie auf nemTreffen, aber für den ersten Eindruck schon mal ganz gut. ...und keine Scheu beim Ansprechen, wir sind genausowenig bissig wie unsere Hundies ![]() Tanja und der Rest |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Junior Member
|
![]()
danke soweit für die infos, werde öfftersmal nachsehen und hoffe ich verpasse nichts. mich kann man schnell erkennen...
![]() ![]() ps. war der euro nicht gedacht wenn branda der beagle ist ? ist sie aber nicht.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo Kerstin , ist schon korrekt , Angelika sagte das sie wettet der Beagle ist deine Brenda ist - ist er nicht also hat sie verloren . So geht das beim wetten ...........