Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Treffen & Reisen

Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 21-12-2008, 14:54   #1
kolli
Junior Member

kolli's Avatar

Send a message via AIM to kolli Send a message via Skype™ to kolli
Default Terminliche Absprachen

Hallo zusammen,

wir sind alle bemüht die besten Kompromisse zu finden, zumindest was die terminliche Planung betrifft.
Die Argumente von Christian, wurden mir auch von anderen Usern zugetragen, d.h. berechtigtes Argument!
Aber es ist auch zu berücksichtigen, wie in den Beiträgen oben zu lesen, dass die ganzen Variabeln zusammen gefügt werden müssen ( Richter, Zeltplatz, Wetterbeständigkeit, Teilnehmerwünsche etc... ),
und man darüber graue Haare kreigen kann. Mir stehen sie wahrscheinlich besser als Tanja ! kuesschen! aber wir finden bestimmt irgendwann eine
gute Lösung.

Wir werden das berücksichtigen und das bestmögliche versuchen herraus zu holen, dass durch Veranstaltungen zweier Clubs, den Teilnehmern insgesamt etwas geboten wird!
Zumindest haben wir den 40er schon mal als Gemeinschaftsprojekt in Angriff genommen, dass hier zumindest eine grosse Teilnehmerzahl zusammengeführt werden kann.

Ich wünsche euch ein frohes Fest und besinnliche Tage, einen guten Rutsch und viel Erfolg im kommenden Jahr.

Kai Oliver Kihm
kolli jest offline   Reply With Quote
Old 21-12-2008, 15:40   #2
Silence
Junior Member

Send a message via Skype™ to Silence

Ich glaube das man selbst mit bestem Willen NIE allen gerecht werden kann.
Und ehrlich gesagt, ich möchte die Arbeit nicht verrichten die hinter dem ORGA-Team steht um eine Ausstellung vorzubereiten und letztlich auszurichten.

Das diese Arbeit von Besuchern und Teilnehmern, die nur noch ihre Startnummern am Morgen entgegen nehmen brauchen, nicht reflektiert werden kann und wird ist schlichtweg so.

Und dann gibt´s noch die Truppe, die immer noch das Haar in der Suppe finden. Sei es das der Kaffee zu kalt und die Wurst um ,-20 € zu teuer ist.

Bei unserer Rasse hat es sich gezeigt, die die Ausstellen wollen - kommen. Diejenigen, die nicht interessiert sind, fahren auch nicht zu ner Schau die vor ihrer Haustüre stattfindet.

Uschi
Silence jest offline   Reply With Quote
Old 21-12-2008, 16:48   #3
rene-gabi
Junior Member

rene-gabi's Avatar

Send a message via ICQ to rene-gabi

Bester Christian,

auch wenn voriges Jahr die Zuchtschau des CTWH nicht ganz so gut besucht war, wie die Jahre zuvor, waren es doch 34 gemeldete und einige Besucher-Hunde, zumal wir mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen hatten. Du hast doch nicht den blassesten Schimmer, welche Arbeit die Organisation einer SZS im Zusammenhang mit einem Lager macht. Es ist natürlich bequem, nur als Besucher aufzutauchen und - wie Uschi schon geschrieben hat - dann die "Beine hochzulegen". Selbst wenn alle Veranstaltungen in Deutschland, zudem noch Polen, Tschechien, der Slowakei und Iltalien abgesprochen würden, ist es wohl niemandem möglich, auf allen Hochzeiten zu tanzen. Und lass es doch endlich mal, Dich mit Namen zu schmücken. Du bist nicht der einzige, der diese Leute kennt.

Gabi
rene-gabi jest offline   Reply With Quote
Reply

Posting Rules