![]() |
![]() |
|
Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Hallo Steffen
Du hast recht! Irgendwie habe ich ein echt komisches Problem. Wenn wenn ich das PDF direkt öffne, kommt das alte Formular ![]() Also - sorry für den falschen Alarm und nichts für ungut... Grüssle, Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhh hh!!!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Ich fahre jetzt mit Thomas und Naddel zum Hotel, und wir prüfen die Strecke.
Ebenso die Logistik und den Ablaufplan. Ich werde mit meinem Hund im Zimmer schlafen, wie schon vorab erklärt. Wir melden uns heute Abend, eventuell will ja noch jemand von Euch zum Abendessen kommen? Seid herzlich eingeladen, eventuell kommt jemand dort aus der Gegend?! Gruss Kolli, Thomas und Naddel Last edited by kolli; 07-03-2009 at 13:19. Reason: Frau vergessen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Guest
|
![]()
Der Verein "Freier Tschechoslowakischer Wolfshund Club Deutschland" subventioniert seine Mitglieder mit 10€ pro Meldung!
Von den 35€ Meldegebühr müssen die Clubmitglieder des freien Clubs also tatsächlich nur 25€ bezahlen, da 10€ aus der Clubkasse erstattet werden! Also liebe Clubmitglieder, ran an das Formular! Last edited by Julia; 08-03-2009 at 18:31. |
![]() |
![]() |
#5 |
Member
|
![]()
Hallo liebe Teilnehmer,
neben einem ausführlichen Briefing vor dem Lauf, und natürlich einer guten Beschilderung besteht die Möglichkeit vor dem Start eine GPS-Route von mir zu bekommen. Wer also ein GPS-Handgerät (Garmin) besitzt kann dies gerne mitbringen und meine Daten benutzen um sich nicht zu verlaufen. Die Daten sollten Komaptibel zu allen aktuellen Garmin Handgeräten sein. Zudem kann per GPS-Routing überprüft werden ob derjenige abgeküzt hat ![]() Grüße und bis bald Thomas
![]() |
#6 |
Member
|
![]()
Hallo allerseits,
wie siehts aus? Das Wetter soll traumhaft sein am Wochenende, perfekt für Kurzentschlossene an dem 40km-Lauf teilzunehmen. ![]() Sonnige Grüße aus dem Spessart Thomas
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|